PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beifahrer gesucht

Roger2
22.10.2006, 12:19
Hallo und guten Tag,

im nächsten Jahr - vom 3.5 - 13.5.2006 findet wieder die Abenteuer-Ralley Grand Erg in Tunesien statt.
Jörg Russler (Initiator der Veranstaltung) befindet sich zurzeit auf Vortour in Tunesien.
An dieser Rallye möchte ich wieder mal als Orga-Helfer mitfahren und suche dafür einen geeigneten Co-Piloten.
Bin bis jetzt zwei mal die Errimel mitgefahren (einmal als Teilnehmer und einmal als Orga) und kann sagen es macht wirklich Spass.
Zur Info: Die Errimel gibt's leider nicht mehr, damals war Jörg Ralleyleiter und hat sich vor zwei Jahren mit der Grand Erg verselbständigt.Habe von den Teilnehmer ausnahmslos nur Gutes gehört.
Perfekte Veranstaltung.
Ein Auto mit Komlettausstattung (Defender 110 Bj 2001,Dachträger,GPS,Sandbleche und kompletter Campingausrüstung) ist vorhanden.
Suche nun einen zuverlässigen,symphatischen,lu stigen Beifahrer der sich mit GPS auskennt (kann man natürlich noch erlernen) und bereit ist den Anforderungen der Orgaleitung folgen zu leisten.d.h. Jörg sagt uns was zu tun ist.(Start,Ziel oder Checkpoint durchführen,jemanden Bergen,Getränke organisieren oder,oder oder.....) Man muss halt flexibel sein und ohne lange Diskussion die Sache in die Hand nehmen.
Die Rallye ist mit Fähre ab Marseille,Vollverpflegung,Hote laufenthalte (super Hotels!),teilweise Aussencamps,Ärzteteams,Werksta ttwagen und und und.
Als Orga fährt man im Prinzip die gleiche Strecke wie die Teilnehmer,oft einen Tag vorher oder dem Tross hinterher oder nimmt Abkürzungen zur Ralleystrecke.Hat aber auch mal Zeit für andere Dinge.
In der Vergangenheit gab es ein-zwei Vortreffen für die Orga (nähe Würzburg wenn ich mich richtig erinnere).
Die Kosten liegen für den Beifahrer bei ca.700.-€ (steht noch nicht 100%ig fest) plus Beteiligung an die ein oder andere Benzinfüllung und Mautgebühr.Dafür nutzt man wie beschrieben den kompletten Service der Ralley.Weiter Infos auch unter www.granderg.de

Also,wer hat Lust????Bitte melden unter 0160/97752227 oder ****edit****
Vorteilhaft wäre wenn der Co-Pilot aus der Nähe Siegen käme aber nicht zwingend notwendig.

Gruß
Roger

andreas
22.10.2006, 12:33
Hallo Roger,

hört sich spannend und verlockend an. :cool:

Damit Du nicht von Spam erschlagen wirst, lösche ich
Deine E-Mail mal lieber. Aktiviere stattdessen im Profil
für andere User die Möglichkeit, Dir E-Mails zu schreiben. :)

Viel Erfolg! :anbet:
andreas