Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offroader gegen Sportwagen
Dieselknecht
04.01.2007, 13:52
Hallo
Hab mehr oder weniger aus Spaß meinen Dicken bei einem Radiosender in die Galerie gesetzt zur Wahl des schönsten getunten Auto des Saarlandes.
Jetzt hat es sich so entwickelt das mein Dicker Offroader gegen ca 60 tiefergelegte Flügeltürige Sportwagen steht::
Wär natürlich Cool wenn sich der ein oder andere die Galerie mal anschaut,und noch cooler wenn sich mein Dicker gegen die ganzen Sportwagen durchsetzt :klatsch_2
Hier der Link::
http://www.salue.de/aktionen2006/comforcar/indexGal.phtml
Gruß Stephan
Meine Stimme hast Du bereits! :cool:
Viel Glück und Erfolg! :anbet:
Was gibt es zu gewinnen?
Gruß
andreas
dummytest
04.01.2007, 14:02
Hallo
Hab mehr oder weniger aus Spaß meinen Dicken bei einem Radiosender in die Galerie gesetzt zur Wahl des schönsten getunten Auto des Saarlandes.
Jetzt hat es sich so entwickelt das mein Dicker Offroader gegen ca 60 tiefergelegte Flügeltürige Sportwagen steht::
Wär natürlich Cool wenn sich der ein oder andere die Galerie mal anschaut,und noch cooler wenn sich mein Dicker gegen die ganzen Sportwagen durchsetzt :klatsch_2
Hier der Link::
http://www.salue.de/aktionen2006/comforcar/indexGal.phtml
Gruß Stephan
das ist doch wohl keine Frage..........
die ganzen Gölfe sind ja schrecklich..... :(
deiner Spitze :klatsch_2
TouaregFan
04.01.2007, 14:44
So meine Stimme hast du :feiern: Viel Glück!!!!! :juchu:
Dieselknecht
04.01.2007, 14:54
Ich glaub es gibt ein Gutschein von 100€ ,das haben auf jeden fall die im letzten und vorletzten monat gewonnen
Aber mir geht mittlerweile nur darum das sich vieleicht mal ein Offroader gegen Sportwagen durchboxt :box:
Danke für die Stimmen:SM065:
Stephan
Meine hast Du auch....
...obwohl der braune Mazda....
Nicht so sehr das Auto.... ;)
Meine Stimme hast du auch.
Obwohl das "Scharfe Luder" und die "getunte Ente" auch nicht schlecht sind. Ich tippe daruaf, dass die Ente gewinnt. Das Auto ist wirklich sehr schön gemacht.
Ich habe selbstverständlich auch für Dich gestimmt!
dreyer-bande
04.01.2007, 18:47
So,
nicht nur gewählt, sondern die anderen erst mal mies gemacht!
Der hier wäre natürlich auch nicht schlecht:
http://www.salue.de/aktionen2006/comforcar/img/1163003932.102493.jpg (http://www.salue.de/aktionen2006/comforcar/img.php?img=1163003932.102493. jpg)
Gruß
Hannes
P.S. was ist das eigentlich für ein Friseusenauto?
Weiß Burkhard das?
dummytest
04.01.2007, 18:53
Ggggg.............. :wub: :wub: :D
lasst mich mal nachdenken, ................. , da war mal was ..... , früher....:cool:
.
.
.
.
tolle Farbe.......... :juchu:
.
.
.
.
.
und sogar blond :feiern:
das Auto ist auch nett...... :D
So,
nicht nur gewählt, sondern die anderen erst mal mies gemacht!
Der hier wäre natürlich auch nicht schlecht:
http://www.salue.de/aktionen2006/comforcar/img/1163003932.102493.jpg (http://www.salue.de/aktionen2006/comforcar/img.php?img=1163003932.102493. jpg)
Gruß
Hannes
P.S. was ist das eigentlich für ein Friseusenauto?
Weiß Burkhard das?
Dieselknecht
04.01.2007, 19:30
Erst nochmal vielen dank für die Stimmen:SM065: :SM065:
Ich tippe aber auch auf die Ente als erster platz und als zweiten Platz so ein blondes flügeltüriges Luder:eek:
Aber wir werden sehen:drummer: :drummer:
Gruß Stephan
....und als zweiten Platz so ein blondes ....Luder.....[/COLOR][/I][/B]
Wäre noch besser als erster Preis. :cool:
Gruß
andreas
War ja klar dass Eleonore und ich dich nicht im Stich lassen würden.Weder im Gelände als auch bei den Wahlen:D Meine Stimme hast du
Ein Satz schicker MTs würde deinem Auto auch nicht schlecht stehe:1opa:
Meine Stimme haste auch auf jeden fall.....;)
smokeybaer
04.01.2007, 20:35
Hallo Stephan ;
Ist ja wohl klar dass meine stimme schon länger da isch gell so als Fastnachbar:D :wub: :kos:
Dieselknecht
04.01.2007, 20:37
Hallo Jeeeki
Bin ja am Sparen dafür ,du weist ja bin ein armer Rentner:( :( :(
Ich hab da welche ins Auge gefasst die wollte ich auf die originalen Felgen montieren ,zum Offroad Fahren
Kannst sie dir ja mal anschauen
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8040818080&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Gruß Stephan
ich bin ehrlich zu dir:
Also ich finde den Reifen etwas ungeeignet für dein Fahrzeug. Das Problem liegt darin,dass Colway ein runderneuerter Reifen ist und die sind nicht so gut geeignet für schwerere Geländewagen und da gehört deiner sicher dazu:D Die Colways wären gut wenn du nur Gelände fahren würdest aber auf der Strasse sind die nicht gut. Denn mit denen sollte man auf der Autobahn nicht schneller als 110 fahren.
Schau mal in diversen Foren nach und da wird nicht viel positives über den Reifen geschrieben.Er wird halt genommen da er sehr sehr günstig ist
Ist wie gesagt meine Meinung darüber,es gibt bestimmt welche die haben gute Erfahrungen mit dem Reifen aber ich bin nicht so überzeugt.
Es gibt aber auch runderneuerte die sind von viel besserer Qualität aber wiederum auch ein bisschen teuerer:1opa:
Spare lieber noch etwas länger und dann legst du dir nen Bf Goodrich zu denn der ist ideal für deinen Gebrauch.Im ebay sind immer wieder welche drin. Ich höre mich mal um bei uns wie es mit den Preisen ist. habe da einen Kumpel der Reifenhändler ist
Welche Grösse willst du montieren?
Edit: Die Colways wären interessant wenn du einen zweiten Satz Felgen hättest wo du die drauf machen könntest und die dann immer montieren würdest zum Geländefahren
Hallo Stephan,
ich rate Dir von den MT generell ab, außer Du willst überwiegend
durch Schlamm fahren. Die Reifen haben kaum Bremswirkung
bei Nässe. :o
Ein guter AT reicht völlig. :1opa:
Gruß
andreas
Sandokahn
05.01.2007, 00:24
Ganz die Meinung von Andreas
Aber BFG ATs würde ich nicht nehmen in der Firma von meinem Cousin (Kuhzucht) Haben sie die BFG ATs auf den Navaras drauf und sind nur am schimpfen ( die sollten es wissen fahren ja immerhin 70% offroad)
smokeybaer
05.01.2007, 12:48
Hallo Stephan;
Ich schliess mich meine Vorrednern an und rate dir auch NUR zu ATs . Die meinigen----- General Grabber AT2 in 255/55-18 sind sogut wie bestellt :juchu: , warte nur noch auf ein gutes Angebot eines Arbeitskollegen:SM065:
mea culpa
Ich meinte den BF Goddrich MT. :1opa:
@Stefan
Ich war Heute in ner Werkstatt wo noch jemand BF Goddrich MT in der Grösse 31x10,5x15 rum liegen hat und die vielleicht zu nem guten Preis abgeben würde. Aber ich gehe davon aus,dass die nicht passen denn Nissan hat doch oft 16 Zoll Felgen oder irre ich mich da:confused: :confused:
Man kann übrigens mehrmals abstimmen. :cool:
Gruß
andreas
klickt euch mal bis auf die 3. oder 4. Seite durch da habe ich das ultimative Gerät entdeckt. Ein Rennmähdrescher für den Mähdrescher:juchu: :juchu: :juchu: :juchu:
Das ist der absolute Hammer
Er wollte die Reifen, soweit ich weiss, aber nur im Gelaende fahren und
diese dafuer dann auch extra montieren/wechseln. Aus der Sicht machen
MT's dann schon Sinn :)
Ansonsten wuerde ich auch AT's nehmen. In der Groesse fahre ich die
Bridgestone Dueler 694 und bin sehr zufrieden damit.
Dieselknecht
06.01.2007, 22:29
Hallo ja das ist richtig ,ich wollte die Mts nur im gelände fahren,ich hab noch die original Felgen im keller da sollten die drauf und wenn ich ins gelände fahr werden sie ummontiert.
Ah und Jeeki ,musst mal mit zum mähdrescherrennen da geht die post ab ,das ist gleich hier um die ecke
http://www.maehdrescherrennen.de/2006/index.html
Gruß Stephan
Dieselknecht
06.01.2007, 22:35
Man kann übrigens mehrmals abstimmen. :cool:
Gruß
andreas
Hab ich auch schon gemerkt geht aber nicht bei jedem rechner:rolleyes: aber ist schon seltsam wie lange die wahl für Dezember geht.
Vieleicht ists ja Dezember 2007:)
Gruß Stephan
Cookies/Cache löschen/leeren, dann kann man wieder abstimmen. :cool:
Gruß
andreas
Dieselknecht
08.01.2007, 16:16
Leute Sieg den Offroader!!!!!!! 1Platz 537 Punkte :feiern: :feiern: :feiern: :feiern: Danke an alle :sign: die meinen Dicken unterstützt haben:SM120: :SM120: :SM120:
Ich war gerade eben auf der Seite von Radio Salü,um zu schauen wie es mit der Sache aussieht und dachte auf einmal ich hätte ne erscheinung Aber es ist so .
Jetzt hab ich erst ma Bauchweh:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ich glaub bei unserem nächsten Treffen ,Haben alle ein bissi Durst:trinkend: :trinkend:
Gruß Stephan
:juchu: :juchu: :juchu: Herzlichen Glückwunsch:juchu: :juchu: :juchu:
:feiern: :feiern: :feiern:
Sandokahn
08.01.2007, 16:25
na das ist doch Wonderbra :feiern: :feiern: :feiern: :feiern:
Na Bitte, geht doch! :1opa:
Herzlichen Glückwunsch Stephan :klatsch_2 , gibt scheints ne Menge vernünftiger Leute dort. :cool:
Gruß
andreas
http://www.salue.de/aktionen2006/comforcar/indexDezember2006.phtml :juchu: :juchu: :juchu:
TouaregFan
08.01.2007, 17:15
Herzlichen Glückwunsch!!!
Endlich hat ein Offroader mal ein Tunig Preis gewonnnen :juchu: :feiern:
Und, was ist der Preis??:D
dreyer-bande
08.01.2007, 17:39
Super!
Dann haben die vielen Klicks ja den Richtigen getroffen!
Gruß
Hannes
P.S. nun überschlag Dich bloß nicht!
smokeybaer
08.01.2007, 17:40
Halllo Stephan ;
Herzlichen Glückwunsch zu deine " Sieg ":drummer: :drummer:
So dankt dir mal einer für die Zeit die du in deinen Hobel steckst:wub: :kos:
Dieselknecht
08.01.2007, 17:42
Endlich hat ein Offroader mal ein Tunig Preis gewonnnen :juchu: :feiern:
Und, was ist der Preis??:D Du wirst Lachen aber ich hab keine Ahnung .Da steht was von 100€,aber da steht auch(Der Gewinner bekommt tolle Sachpreise aus dem Sortiment von Com For Car. Der Gewinner wird von uns schriftlich informiert) .
Egal ,ich finds mega cool das mal ein Offroader gewonnen hat:juchu: :juchu:
Und wer Ein Colt für alle fälle kennt,weis!!!!
Colt Seavers wäre stolz auf mich:D :D :D :D :D
Gruß Stephan
Und mit was für einem Vorsprung..... :juchu:
6 Klicks sind von mir... ;)
Glückwunsch
Welche Grösse haben deine anderen Felgen??
Das mit dem Mähdrescherrennen zeig mir lieber nicht denn sonst lege ich mir einen zu
dreyer-bande
08.01.2007, 19:15
Und mit was für einem Vorsprung..... :juchu:
6 Klicks sind von mir... ;)
Na und?
Adenauer hat sich schließlich auch selbst gewählt!
Gruß
Hannes
Na und?
Bodo al. Markus hat sich aber nicht selbst gewählt. :kos:
Gruß
andreas
dreyer-bande
08.01.2007, 20:29
Na und?
Bodo al. Markus hat sich aber nicht selbst gewählt. :kos:
Gruß
andreas
Dann hätte er ja sowieso 2 Stimmen gehabt!:D
Gruß
na Herzlichsten auch von mir. Hat also was gebracht :)
Sind ja ne Menge Stimmen zusammen gekommen. Soviele User gibt's hier
ja garnicht ;)
Herzlichen Glückwunsch. Es lohnt sich halt, so viele (Offroad-)Freunde zu haben. :)
dummytest
08.01.2007, 23:41
verdient gewonnen würde ich sagen :1opa:
:klatsch_2
war das ne einmalige Sache oder geht das noch mal. Dann könnten wir ja unsere Autos gegeneinander antreten lassen:D
Dieselknecht
31.01.2007, 00:32
Hallo hier mal die Fotos von der Preisverleihung .Hätte mich schon früher gemeldet ,ich war aber eine zeit lang ausser Gefecht gesetzt:( :sleeping: !!!!Jetzt ist wieder alles im Lot:)
Hatte meinen dicken für den termin natürlich auf vordermann gebracht,ich war einen Tag zuvor mit Lucy in Acker Spazieren und dem entsprechend sah mein Dicker auch aus(Also eher Braun wie Rot)fast wie in Eisenberg ,wer dabei war oder Fotos gesehen hat weis was ich meine:) :) :) :) ,Es war Richtig Arbeit!!!
So stands auf der Seite von Comforcar!!!!
”SAARLAND TUNING”
Gewinner des ”Saarland-Tuning-Preis ” Monat Dezember 2006
Stephan H. aus Losheim am See mit seinem wunderschönen Nissan Pick Up
Weitere Bilder des Gewinners in der Galerie !!
Die Original Fotos gibts unter http://www.comforcar.de/ und dann in der Galerie unter Dezember
Abends gab es ne Pulle Sekt aus dem Pott
Es müssten noch Fotos von dem Radiosender folgen aber da hängts noch
Gruß Stephan
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
:klatsch_2 :klatsch_2 :klatsch_2 :klatsch_2 :klatsch_2 :klatsch_2 :klatsch_2
kokopelli
31.01.2007, 05:47
Hallo Stephan,
Ich gratuliere Dir - toll, ganz toll, freut mich sehr. :klatsch_2 :klatsch_2 :klatsch_2 :klatsch_2 :klatsch_2 :klatsch_2 :klatsch_2
Liebe Grüße
Renée
smokeybaer
31.01.2007, 06:46
Hallo Stephan;
Nochmals herzlichen Glückwunsch zu deinem Sieg :feiern: :feiern: :juchu: :drummer:
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Schön Dich mit Stolz geschwellter Brust vor dem
"Kleinwagen" zu sehen....
Bis dann,
Markus
P.S.: Freut mich, dass es wieder "im Lot" ist... :klatsch_2
Klasse :) Und? Den Gewinn schon reinvestiert? ;)
TouaregFan
31.01.2007, 11:18
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH STEPHAN !!!! :juchu: :juchu: :juchu: :feiern: :feiern:
dreyer-bande
31.01.2007, 13:34
Hallo,
das mühevollen Klicken hat sich dann doch ausgezahlt!;)
Herzlichen Glückwunsch!
Hannes
Touareg V
31.01.2007, 14:13
Hallo Stefan
Auch von mir die herzlichste Gratulation.:juchu:
Hier wissen wir ja, dass Du das schönste Auto
fährst und dann gleich noch gewinnen, ist
schon eine ganz tolle Sache. Habe auch das
eine oder andere Mal für Dich geklickt.
Gruss Ruedi