PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offroad-Algarve

Holger
27.01.2007, 17:11
Herzlich willkommen alle, die über meine Hompage www.Offroad-Algarve.de hierher gefunden haben.

Hier in diesem Forum werden Fotoberichte von Touren in der Algarve zu lesen sein. Jeder User ist dazu herzlich eingeladen zu stöbern und eigene Berichte zu veröffentlichen. Wir freuen uns schon auf interessante und schöne Berichte.

Besonders aber soll dieses Forum auch dazu dienen, Leuten, die an der Algarve wohnen und einen Geländewagen haben, die Offroad-Freuden dieses schönen Landes näher zu bringen.

Daher werden hier immer wieder geführte Touren angeboten; natürlich nur zum Spaß und ohne finanzielle Interessen.

Also einfach im Forum der Offroad-Freunde registrieren und regelmäßig hier hereinschauen.

andreas
27.01.2007, 20:44
Schöne Idee, :klatsch_2

bin schon sehr auf weitere Berichte gespannt. :sonne:

Es ließen sich natürlich noch mehr Regionen so offroad-mäßig "erschließen". :cool:

Gruß
andreas

Holger
29.01.2007, 21:01
Dank Andreas' Hilfe funktioniert jetzt

http://www.offroad-algarve.de

:anbet: :juchu:

Holger
29.01.2007, 22:54
Ich habe jetzt in 3 großen Portugalforen auf OffroadAlgarve hingewiesen, so dass einige neue Gäste hierherfinden werden.

andreas
29.01.2007, 23:38
Ich habe jetzt in 3 großen Portugalforen auf OffroadAlgarve hingewiesen, so dass einige neue Gäste hierherfinden werden.
In welchen? :sonne:

Gruß
andreas

Holger
29.01.2007, 23:44
In welchen? :sonne:

Gruß
andreas

www.portugalforum.de

www.esa-forum.de

http://www.portugalforum.bboard.de

Waren sogar schon Gäste von dort hier.:juchu:

Holger
03.02.2007, 14:17
Ich hab mir eine kleine Visitenkarte gemacht, die ich jetzt hier an deutsche Geländewagen verteilen werde. Leider plaziert der blöde Drucker die Felder nicht richtig, aber es geht schon auch so.

andreas
03.02.2007, 14:27
Coole Sache. :juchu:

Bin gespannt, wie sich das anlässt. :cool:

Gruß
andreas

charly-sl-300
03.02.2007, 22:23
Ich hab mir eine kleine Visitenkarte gemacht, die ich jetzt hier an deutsches Geländewagen verteilen werde. Leider plaziert der blöde Drucker die Felder nicht richtig, aber es geht schon auch so.

Hallo Holger mein Freund
dann schicke mir das Bild per mail so hochauflösend wie möglich
und ich Drucke Dir ein paar Visitenkarten und Johannes bringt
sie Dir dann mit.

Gruß Karl

jovoko
03.02.2007, 23:08
......und Johannes bringt
sie Dir dann mit.....

Geeeeenau! :juchu:

...... und die Übergabe erfolgt bitteschön mitten in der Wasserdurchfahrt und in kurzen Hosen :D !

Viele Grüsse :SM065:
Jo

charly-sl-300
03.02.2007, 23:12
Hallo Johannes mein Freund
das ist eine gute Idee, so wird es gemacht :D

Karl

Holger
03.02.2007, 23:19
Hallo Karl, das ist lieb von dir! :anbet: :anbet: :anbet:

Ich schicke dir das Foto und die Datei der Karte für die Schrift. Hab ich deine Emailadresse eigentlich? Ich muss mal schauen.

Kannst du mir auch einen Schriftzug machen in grau

www.Algarve-Offroad.de

so wie den Schriftzug Offroad-Freunde.de?

PS: Ich brauche nicht so viele Karten, vielleicht 200.

PS": Kann man das, was auf meinem Benutzerbild ist, eigentlich als glänzende Folie für die Motorhaube machen?

charly-sl-300
03.02.2007, 23:27
Hallo Holger
alles ist machbar ;)
e-mail kommt per PN

Gruß Karl

Holger
18.03.2007, 14:25
Hallo Karl mein Freund!

Ganz herzlichen Dank für die Offroad-Algarve-Visitenkarten. Sie sind wirklich toll geworden. :anbet: :anbet:

Den silbernen Schriftzug der Offroad-Freunde muss ich mal vorsichtig antesten. Ich glaube das Silber passt nicht zu O Verde.

Reinhardinho
21.04.2007, 15:49
www.portugalforum.de

www.esa-forum.de

http://www.portugalforum.bboard.de

Waren sogar schon Gäste von dort hier.:juchu:

Hallo, ich bin der Reinhard vom bboard-Portugalforum. Hier ist noch ein
sehr interessantes Portugalforum:

Michael Müller Verlag (http://www.michael-mueller-verlag.de/cgi-local/mmv_locator.pl?mo=reise-forum_portugal&lc=reise-forum/portugal/msg/17201.html)

Danke für den geposteten Link. Ihr seid jederzeit herzlich Willkommen in meinem Portugalforum. Klein, aber fein!:)

Gruß, Reinhard

Holger
21.04.2007, 17:56
Hallo "Kleiner Reinhard" ;) herzlich willkommen bei den Offroad-Freunden. Ich würde mich freuen, wenn du auf Offroadbeiträge in deinem Portugalforum hinweisen würdest. Dafür kannst hier ja dann einfach ein neues Thema aufmachen.

Holger
23.04.2007, 00:24
Offroad im Sommer in Portugal / Brandgefahr

Die Temperaturen steigen rapide an und es dauert nicht mehr lange, da hört hier der Regen für einige Monate vollständig auf und es wird heiß und extrem trocken.

In dieser Zeit darf man auf gar keinen Fall so unbekümmert noch die kleinsten Wege fahren wie in der Regenzeit. Dafür ist die Brandgefahr viel zu groß.

Es gibt genügend breite Schotterpisten durch die Serras, die frei von Bewuchs sind. Und das Landschaftserlebnis ist auch auf diesen Wegen großartig.

Auch das Abstellen des Fahrzeuges am Wegesrand auf dem trockenen Gras ist sehr gefährlich. Besser man sucht sich einen steinigen Platz, die es auch am Wegesrand zur Genüge gibt.

Feuer machen, Grillen und brennende Zigaretten in die Gegend werfen ist absolut verboten.

Reinhardinho
25.04.2007, 12:40
Hallo "Kleiner Reinhard" ;) herzlich willkommen bei den Offroad-Freunden. Ich würde mich freuen, wenn du auf Offroadbeiträge in deinem Portugalforum hinweisen würdest. Dafür kannst hier ja dann einfach ein neues Thema aufmachen.

Ich danke Dir, Holger, für den freundlichen Willkommensgruß. Anlässlich des 33. Jahrestages der Nelkenrevolution (Revolução dos Cravos) und dem damit verbundenen Ende der faschistischen Diktatur in Portugal 1974 wünsche ich Euch allen einen schönen Feiertag.

Gruß

andreas
10.09.2008, 21:25
Gibt es eigentlich neue Toureninfos von der Algarve? :hannes:

Ein wenig Motivation wäre hilfreich. :hannes:

Gruß
andreas

Holger
10.09.2008, 21:56
Gibt es eigentlich neue Toureninfos von der Algarve? :hannes:

Ein wenig Motivation wäre hilfreich. :hannes:

Gruß
andreas

Andreas, im Sommer fahren wir keine Touren: zu heiß, zu trocken, gar nicht schön und Brandgefahr.

Wenn du dir die beiden Algarve-DVDs anschaust, findest du aber reichlich Motivation oder mal wieder in meinen Berichten blättern.

Ab Oktober kann man dann wieder fahren. Hoffentlich bald mit einem anderen Auto als dem T.

andreas
10.09.2008, 22:05
Oktober klingt gut, deckt sich mit meinen Überlegungen. :cool:

Holger
10.09.2008, 22:10
Oktober klingt gut, deckt sich mit meinen Überlegungen. :cool:

Dann mach mal zügig mit deinem Auto weiter.

Wir sind ab 20. Oktober wieder da.

andreas
10.09.2008, 22:12
Mein Auto ist allzeit bereit, Rüstzeit unter einer Stunde. :cool:
Für meinen einen reichts dann für 4 Wochen +. :p

Gruß
andreas

Holger
10.09.2008, 22:19
Então, até Outubro!

Holger
08.07.2010, 23:50
Ich überarbeite gerade meine arg simple Seite Offroad-Algarve. Es sollen dann meine Trips, Ausflüge und Reisen dort auch als Blog erscheinen. Als Blog-Anbieter nehme ich Wordpress, ist mir lieber als bei Google.

Außerdem sollen Links zu euren Blogs erscheinen, z.B.

Stefan (sgm)
Alex (vertico)
Boris (bubo)
Florian (userfehler)
Jörg (schmiko)

Seid ihr damit einverstanden?
Habt ihr eine Art Titel, den ich anstelle der url nehmen kann?

Wer will noch verlinkt werden?

Bobu
09.07.2010, 07:07
Ja, gerne. Einstiegsseite und Titel ist www.wild-places.com

Viel Spaß beim Umbau Deiner Seite. Meine muss ich auch dringend mal wieder updaten, irgendwie fehlt mir aber gerade die Zeit.

Gruß

Boris

vertico
09.07.2010, 08:30
Hallo Holger,

habe natürlich nichts dagegen. Einen Titel gibt es nicht, aber www.4WD-Fun.de ist doch auch nicht schlecht ;)

LG.

Alex

sgm
09.07.2010, 08:36
ja klar doch ;) - wordpress.com ist auch 'ne gute Wahl. Wenn du komplett unabhängig sein möchtest, dann kannst du dich gerne an mich wenden.

Verlinken kannst du meine Reiseseite: http://norge.sgm-webdesign.de und die 4x4-Seite http://www.mudterrain.de

andreas
09.12.2010, 21:58
Wie gehts voran mit der neuen Homepage? :kos:

Gruß
andreas

Holger
09.12.2010, 21:59
Wie gehts voran mit der neuen Homepage? :kos:

Gruß
andreas

Puhhhhh. Gar nicht. Was es bisher gibt, gefällt mir noch gar nicht. Demnächst werde ich mich mal wieder daran versuchen.