Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : toyota fj cruiser
hi leute,
habe mich gerade registrieren lassen,in der hoffnung,daß mir jemand weiterhelfen kann.
Ende 2006 sah ich ihn...toyota fj cruiser.ich war hin und weg.der oder keiner.mein problem ist nur...ich bekomme keine daten (in zahlen) was der an versicherung,verschleiß und alles was noch dazu gehört kostet.da ich seit 13 jahren einen seat ibiza fahre(400.000 km),habe ich null plan,was mich mit einem offroader erwartet.es wäre suuuuuuper,wenn da draußen jemand ist,der dieses geile fahrzeug fährt und mir schreibt...cruiser:cool:
Moin "cruiser",
der FJ-Cruiser ist auch mein favorisiertes Auto. :wub:
Ich denke, der wird ähnlich des Landcruisers eingestuft werden,
hat ja die gleiche Basis. Vielleicht mit einem Zuschlag, da es
mit den Karosserieteilen hier etwas problematischer wäre. :o
Ach ja: HERZLICH WILLKOMMEN! :anbet:
Gruß
andreas
Was gefunden:
Versicherungseinstufung 21-Teil/Vollkasko 24-Haftpflicht
http://fj-cruiser.de/technischedaten.htm
Das ist eine sehr geringe Einstufung. :juchu:
Ich werde mal die fj-cruiser-freunde.de reaktivieren, die Fangemeinde wächst. :cool:
Gruß
andreas
hi andreas,
toll,daß ich so schnell eine antwort bekam.leider wußte ich das schon mit 21-24.meine vers.sagte nur,daß das eine sehr hohe einstufung wäre.für genaueres bräuchten sie die schlüsselnr.toll...wo soll ich die herkriegen?????????naja,irgend wann bekomme ich schon genaueres,damit ich ungefähr weiß,was mich der fj kosten würde. das ist aber auch ein geiles gefährt.versuche mir selbst das fahrzeug auszureden(wegen den kosten ect.) gar nicht so einfach...also bis demnächst...cruiser::cool:
charly-sl-300
03.02.2007, 21:00
Hallo
Ich hab Heute einen gesehen, :juchu: :juchu:
fuhr bei uns auf der Straße dirket an
meinem Haus vorbei, wäre bald von der Leiter gefallen. :1opa:
Gruß Karl
...... wäre bald von der Leiter gefallen. :1opa:
....was?
OK, schön isser nicht, aber soooo schlimm hatte ich den jetzt gar nicht in Erinnerung :D !
Hallo Mods, kann denn mal jemand die beiden gleich lautenden Threads (gut, der eine ist klein- der andere großgeschrieben, aber sonst?) zusammenführen?
Es wäre übersichtlicher!
Viele Grüsse
Johannes
P.S. Karl, schön aufpassen auf der Leiter - hast Du Deinen Stunt wenigstens gefilmt ;) ?
charly-sl-300
03.02.2007, 23:37
Hallo Johannes
gute Idee, muß mal auf der Datensicherung nach schauen,
aber ich glaube da hatte ich die dritte cam noch nicht installiert die
bis auf die Straße reicht.
Gruß Karl