PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Touareg schleppt 7,5 Tonner aus Baugrube

Oli_gibt_Gas
28.02.2007, 17:35
Hy Leute,

gestern hatte ich wieder mal ein kleines Bergungserlebnis, da dachte ich jetzt schau ich mal wieder hier vorbei.

War beim vermessen in einer Baugrube. Da kam so ein 7,5 Tonner Umzugswagen und ist in die Baugrube gefahren. Mußte ein paar Sachen einladen (eigentlich ist so ne Kiste kein Baustellenfahrzeug). Wir haben ihn noch gewarnt, dass er da nicht wieder hoch kommt... aber irgendwie wußte er es besser.

Naja es kam wie es kommen mußte, er blieb noch kurz vor der Rampe stecken und grub sich immer weiter ein, unter unserem heimlichen etwas schadenfrohen Grinsen, naja konnte wir uns nicht ganz verkneifen.

Schließlich haben sie so einen Mercedes Pritschenwagen davor gespannt, hatte aber nur durchdrehende Räder. Schließlich, die Kiste stand mittlerweile meiner Vermessung echt im Weg, bot ich an ihn mit dem Touareg rauszuziehen. Da haben die mich erst mal belächelt, aber da es jetzt die einzige Möglichkeit war, haben wir es versucht.

Ich stand mit dem Touareg mitten auf der Rampe (leicht vor Matsch geschützt durch Ziegelrecycling) ca. 12% steil, also eher flach, Untersetzung rein, dann hab ich die Kiste mit durchdrehenden Rädern raus gezogen bis zur Straße. :D :D

Hat Spaß gemacht :D

Die schauen den Touareg jetzt ein bischen anders an ...

Ach ja, keine Ahnung was die Kiste wirklich wog, war mit Holz beladen ...:1opa:

holger.ihle
28.02.2007, 17:45
SAUSTARK

Keine Bilder, da hat man dann doch keine Zeit in so einer Situation - leider.

LG, Holger

andreas
28.02.2007, 17:50
Super :klatsch_2 , die Gesichter kann ich mir sehr gut vorstellen. :D

Gruß
andreas

TouaregFan
28.02.2007, 18:45
S U P E R :juchu: :juchu: :juchu:

Da sieht man mal wieder was der Touareg alles kann :feiern: :juchu: :wub:

Liebe Grüsse
Stefan

:wub: :wub: :wub:

smokeybaer
28.02.2007, 19:18
hallo Oli;

Du hast es den Jungs gezeigt und da ja zu dem zeitpunkt kein Jumbo rum stand hats der Kleinlaster ja auch getan oder ;) ;)
Gratulation zu deiner Aktion :klatsch_2 :klatsch_2 :klatsch_2

Sandokahn
28.02.2007, 22:01
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :( :(

kokopelli
01.03.2007, 04:39
Wahnsinn!

Das gefällt mir richtig gut. Bravo!! :klatsch_2 :klatsch_2 :klatsch_2

Es erinnert mich an letztes Jahr, wo ich mit dem T den Mercedes Sprinter ganz locker aus dem Schnee ziehen konnte.

Liebe Grüße
Renée

Oli_gibt_Gas
01.03.2007, 07:24
Ha Leute...

ja das war lustig und ja das mit den Fotos ging nicht, hab zwar die Kammera immer dabei, aber selber fotografieren kommt doof, und den Burschen wollte ich nun auch nicht den Foto in die Hand drück:" da knipps mal!" :o

Touareg V
01.03.2007, 10:09
Hallo Oli

Einfach nur B R A V O - ganz toll :klatsch_2 . So können wir uns auf
den Touareg verlassen. Macht einem schon einbisschen stolz
auf´s Auto und sich selber.

Gruss Ruedi

Sandokahn
01.03.2007, 13:06
GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR :( :(
Das kann ich aus bekannten Gründen mit meinem vergessen
Ha Leute...

ja das war lustig und ja das mit den Fotos ging nicht, hab zwar die Kammera immer dabei, aber selber fotografieren kommt doof, und den Burschen wollte ich nun auch nicht den Foto in die Hand drück:" da knipps mal!" :o
Trotzdem feine Sache

jovoko
01.03.2007, 13:15
Das kann ich aus bekannten Gründen mit meinem vergessen

:cool: hmm ..... Dir könnte ja geholfen werden :1opa: !

- ach ja, Oli - tolle Aktion von Dir und Deinem T in der Baugrube :juchu: :juchu: :juchu: !!!

Viele Grüsse aus Bayern
Johannes

Sandokahn
01.03.2007, 13:22
:cool: hmm ..... Dir könnte ja geholfen werden :1opa: !

Viele Grüsse aus Bayern
Johannes

Nix gibts

:fart:

jovoko
01.03.2007, 15:54
Nix gibts

:fart:

Oh, doch :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: :juchu: - aber das machen wir woanders aus!
Viele Grüsse - und ich bin überzeugt davon, dass der Roderich das jetzt auch schafft - also so nen kleinen 7,5 Tonner aus dem Loch zu ziehen :klatsch_2 !

Johannes mit dem steig- und zugfähigen Roderich!

vertico
01.03.2007, 16:53
na wer ein Flugzeug ziehen kann, fuer den sollte ein Laster ja garkein
Problem sein ;)

Nicht schlecht :D