PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grüsse aus Leobersdorf

Jimnyboy
01.05.2007, 12:03
ein kleines

VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=27jsLuaRlPE)

lg
harry

jovoko
01.05.2007, 12:38
Hallo Harry,

schön, von Dir zu hören und wirklich ein aussagekräftiges Video ..... ganz toll: Die Bergeübung zum Schluss!

Da werden doch gleich wieder Erinnerungen an das vielseitige Gelände in Leobersdorf wach, das wir letztes Jahr im April erleben durften (Danke, Noti-Mann :D !). Auch die Stimme vom Cheffe während der Bergung habe ich noch im Ohr!

Interessant die unterschiedlichen Fahrzeuge! Ich hätte jetzt nicht gedacht, das der Lada im Gelände soooo schlecht ist (oder wars der Driver?) - die Steigung, an der der weisse Lada so oft gescheitert ist, stellte für die Touaregs gar kein Problem dar - und auch die div. anderen Fahrzeuge im Video hatten überhaupt keine Schwierigkeiten damit! Hat der Lada keine Sperren?

Danke für das Video und viele Grüsse nach Guntramsdorf :SM065: ....magst net mal nach Thallern rausgehn und an Breselflieger für mich essen? Schreibst ma halt dann wies woar ;) !

Johannes

Holger
01.05.2007, 12:57
Andreas war ja mit seinem silbernen GC auch dabei, aber die steigung hat er irgendwie nicht gewuppt. ;)

dreyer-bande
01.05.2007, 14:15
Hallo,
scheint "heur" reichlich trocken dort zu sein.
Silber-T´s Schlammbad war auch nicht zu erkennen.
Damit meine ich nicht die Schilfdurchfahrt, sondern seine "Durchdreher" vor den Auffahrten.

Gruß

Hannes

SafariGuide
01.05.2007, 14:15
Danke für das schöne Video!! Scheint ja ein schöner Tag gewesen zu sein !

Also das mit dem Lada ist in der Tat sehr merkwürdig! Muß wohl ein unerfahrener Fahrer gewesen sein ( vielleicht vergessen, das Mitteldiff zu sperren?)....
Normalerweise braucht ein Niva sich im Gelände vor keinem Touareg oder Jimny zu verstecken und kann eigentlich locker mithalten!!!

Fidel
01.05.2007, 15:36
Hey...prima Video:klatsch_2

Das weckt Erinnerungen:wub: :wub: :wub:

Jimnyboy
01.05.2007, 19:04
Hi @ll

Also das mit dem Lada und dem GC da muss ich schon dazusagen dass es sich um Testfahrten mit verschiedenen Fahrern gehandelt hat. Daher bitte keine Rückschlüsse auf die Fahrzeuge ziehen, die sind schon o.k.

lg
harry

Den Breselflieger kann ich leider nicht essen, weil ich keine Backhendln
mag, aber man hört dass sie noch immer sehr gut sind.

Die Grube hat sich leicht verändert (durch Baggereien der Firma) was das ganze interessant machte. Auch die tiefen Spuren bei den Auf- und Abfahrten waren etwas schwieriger zu fahren und wurden durch die Trockenheit richtig ausgebaggert (v0r allem durch die Hängenbleiber)

andreas
01.05.2007, 20:05
Netter Film, DANKE! :klatsch_2

Wenn ich irgendwo nicht durchkomme, liegts am Auto, beiden anderen am Fahrer. :SM124:

:feiern:
andreas

Jimnyboy
02.05.2007, 09:03
Ist noch ein kleines

VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=Xrx4WRE2G1Y)

vom Fulda.Trial und ein

VIDEO (http://www.youtube.com/watch?v=sMnR3vhR8nc)

vom Ladies-Trial in Oberwart !!

Viel Spass !

vertico
02.05.2007, 11:07
Hallo Harry,

die Forenwelt ist klein ;)

Herzlich Willkommen hier bei den Offroad-Freunden und danke fuer
deinen netten Einstand :klatsch_2

Nachtrag ... ach du bist ja garnicht nicht "neu" hier ;)
Dachte schon, aber dann habe ich mal auf dein Anmeldedatum geschaut :D

Holger
02.05.2007, 20:21
Das ist ja wie Frauenfussball. -sorry- :frechling