Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum tu ich mir das an?
Hallo Leute!
Einer kam durch................. + ein Touareg
Sicherheitshalber die Abschleppgurte mal vorn montiert. Man weiss ja nie......:(
Gruss
HOmer
Servus,
die Touareg(fahrer) sind halt EK. Mutig, furchtlos, ausdauernd, zaeh, hart im nehmen, unerschrocken, halt draufgaenger!;)
Horrido
Ranger
userfehler
23.08.2007, 08:21
Guten Morgen!
Für einen Laien (wie mich) sieht die Pfütze eigentlich ganz unschuldig aus. Wer ist denn so alles steckengeblieben? :o
Grüsse,
Florian
Warum tu ich mir das an?
weils spaß macht? ;)
Weil der Touareg ansonsten .... :SM124:
andreas :und wech:
dreyer-bande
23.08.2007, 12:00
Servus,
die Touareg(fahrer) sind halt EK. Mutig, furchtlos, ausdauernd, zaeh, hart im nehmen, unerschrocken, halt draufgaenger!;)
Horrido
Ranger
OH, OH!
welche Eigenschaft verbirgt sich hinter EK?
Gruß
Hannes
weils spaß macht? ;)
Genau!
Na ja, sieht sonst harmlos aus, ist aber hinterhältiger bis 50cm tiefer Schlamm.
P.S. Zwei kamen durch: Ein G und ein Touareg :juchu:
Stecken geblieben sind:
Ein Fiat Panda und ein SsangYong.:SM124:
Gruss
Homer
P.S. Ich mache solche Übungen nicht aus Spass, aber wenns halt sonst nicht weiter geht... Ist für die Mechanik und Elektrik gar nicht gut!
smokeybaer
23.08.2007, 12:32
Genau!
Na ja, sieht sonst harmlos aus, ist aber hinterhältiger bis 50cm tiefer Schlamm.
Hallo Homer ;
In Frankreich im Gelände gibts auch so eine Passage,sie nennt sich "PISTE DES BAIGNOIRES " was soviel heisst wie Badewannenpiste:D.
Anfangs ganz harmlose Pfützchen und zum Schluss dann heftig tiefer Schlamm am Anfang nicht zu erkennen , man denkt es isch ne kleine Wasserlaache.
Ein Touareg kam da auch durch:juchu::juchu::D
@smokeybaer
die ist aber ziemlich harmlos,da ist nicht mal ne tückische Spurrille drin so dass man nicht mal aufsetzt.
smokeybaer
23.08.2007, 12:58
@smokeybaer
die ist aber ziemlich harmlos,da ist nicht mal ne tückische Spurrille drin so dass man nicht mal aufsetzt.
Nanana , mein UFS hat da auch watt dazuzusagen:1opa: . Ist immer gut wenn man den hört , dann weiss man nicht tiefer fahren lol:D