Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teltow-Fläming-Ring
Hier kann man wohl nur mit größeren Gruppen Teile des
Geländes anmieten oder an einem Fahrtraining teilnehmen:
Teltow-Fläming-Ring (http://www.tf-ring.de)
Gruß
andreas
Hummer-Albi
28.12.2007, 22:09
Hallo und Servus liebe Freunde des Offroad´s :SM065:
da ich immer noch Photos und Beiträge von Kallinchen vermisse hier im Forum übernim ich den Part mal wenn´s Ok ist????
wir sind ja mit den Hummer regelmäsig auf dem Gelände, um auch den Leuten in bzw um Berlin herum die mal ne Runde mit dem H1 drehen wollen dies zu ermöglichen...:juchu: oder besser gesagt: wir fahren zu den Leuten um denen die weite Anreise nach Langenaltheim zu sparen ;)
jetzt schaut einfach mal, ich find das Gelände einfach nur ""SPITZE"" aber seht selbst
gruß vom Albi
Hummer-Albi
28.12.2007, 22:26
Denke ich fang mal bei der Abfahrt in Nürnberg beim Werner einfach mal und mache die Post hier da ich denke das alles gut zusammen past :fart: wenn nich einfach melden.... hab ein breites Kreuz....;)
nach dem ich schon 200km hinter mir habe richten wir die zwei Baby´s für die weite Reise immer schöööön zusammen, Bilder vor der Abfahrt und die ersten meilen auf dem Highway
Hummer-Albi
28.12.2007, 22:37
Durchschnittliche Reisgeschwindigkeit......65 miles :hannes:
bei määäsiger Drehzahl
und was ist denn da..???? ein H1 vor mir .....wow
Hummer-Albi
28.12.2007, 22:58
Ahhhh da steht´s : BERLIN.............wir kommen
da ist natürlich gleich mal ne Rast fällig ;)
Hummer-Albi
28.12.2007, 23:02
Ok, gleich da...:juchu:
die Straßen werden "enger" und "schlechter" (für den Otto-Normalautofahrer....;))
Hummer-Albi
28.12.2007, 23:06
jo wir sind da....:feiern:
Hummer-Albi
28.12.2007, 23:19
so nun sind wir erst mal drin im ehemaligen Ausbildungs-Gelände der NVA
natürlich gibt´s da auch nen schönen Tatra, der mir beim ersten Anblick sofort sagte das Er einmal mit mir fahren möchte.....:anbet:
und nen schönen Kanaldeckel gibt´s da auch noch..
TouaregFan
28.12.2007, 23:24
Durchschnittliche Reisgeschwindigkeit......65 miles :hannes:
bei määäsiger Drehzahl
und was ist denn da..???? ein H1 vor mir .....wowTolle Bilder :juchu: Aber wieso hängt da ein silberner Touareg auf dem H1???? :D :SM124:
Tolle Bilder :juchu: Aber wieso hängt da ein silberner Touareg auf dem H1???? :D :SM124:
Das sieht man mal das Größenverhältnis. :D
Hummer-Albi
28.12.2007, 23:26
Natürlich muß man sich eeerst mal gegenseitig beschnuppern....... da kommen zwei solch Wilde Hunde da her wollen mit den Dingern da fahren...in unserem Park..:box:
aber da der Ulli, der zusammen mit seinem Sohn und ner super Truppe den Offroad-Park betreibt, genau solch eine rauhe Sprache spricht wie wir :box: hat das von Anfang an suuper gepasst.
und nun sehen wir uns regelmäsig
Das sieht man mal das Größenverhältnis. :D
Welche Größe? :D
Hummer-Albi
28.12.2007, 23:38
...
Hummer-Albi
28.12.2007, 23:46
Hey Du meinst wohl den Gebläsemotor.....:D:D
schön wenn die Bilder gefallen, hab nur grad festgestellt das irgendwie die Umwndlung net so hinhaut wie se soll..??
werd mal schauen und natürlich dann weiter Posten.
der Park ist echt Gigantisch..:juchu: natürlich immer Ansicht´ssache aber wenn man 5 Tage am Stück da drinn fährt und danach einmal durch das Wasser vor und einmal zurück.... und daaan wieder zurück nach Nürnberg fährt, wolgemerkt "ohne Schaden.." spricht doch alles für sich oder???
Sand Sand Wald und Sand..........
gruß bis dann vom Albi
Hallo Albi,
mach weiter so. Den Park wollen wir ja sehen. :juchu:
Sandokahn
29.12.2007, 01:50
Tolle Bilder :juchu: Aber wieso hängt da ein silberner Touareg auf dem H1???? :D :SM124:
Sorry ich kanns mir nicht verkneifen ...
Da der Touareg schon ein Nummernschild hat gehe ich davon aus ,das es der wöchentliche Lumpensammlertransport ist der die liegengebliebenen einsammelt.
@ Albi : Dran vorbei gefahren bin ich schon mal ,also am TF-Ring :eek:
Bitte mehr Bilder
smokeybaer
29.12.2007, 08:54
Hallo ALbi :SM028:
Echt der Hu(a)mmer dieser Bericht und die Bilder erst. Bitte weitermachen:anbet:
Kallinchen .... ach ja ... kommt mir sehr bekannt vor.
Da habe ich schon mal die eine oder andere Schweissperle verloren.
Mir gefaellt es dort auch sehr, aber ich habe leider noch lange nicht das gesamte Gelaende gesehen.
dreyer-bande
29.12.2007, 17:37
Sorry ich kanns mir nicht verkneifen ...
Da der Touareg schon ein Nummernschild hat gehe ich davon aus ,das es der wöchentliche Lumpensammlertransport ist der die liegengebliebenen einsammelt.
@ Albi : Dran vorbei gefahren bin ich schon mal ,also am TF-Ring :eek:
Bitte mehr Bilder
VOLKSWAGEN
........die tun was!:juchu:
Hummer-Albi
29.12.2007, 23:31
So... ein Danke dem Andreas für den Tipp mit dem Programm :juchu: geht wie Sau..
ok dann mach ich mal weiter mit der Runde im T.F.-Park
nach dem die ersten Fahrer da sind, der Schreibkram..(:mad:) erledigt ist und jeder sein Auto des Vertrauens...gewääählt hat....
Hummer-Albi
29.12.2007, 23:49
...gibt´s ne ""kurze"" Einweisung :fart:
und los geht´s
Hummer-Albi
29.12.2007, 23:55
nach nem kurzem Aspahlt Weg gehte´s sofort rein in die schönen Sandflächen....:juchu: erst mal alles schön ruhig angehen lassen um zu sehen wie das Auto in dem Gelände überhaubt so fährt.
Hummer-Albi
30.12.2007, 00:00
mein spezieller Dank gilt auch meinem Freund dem Wolfgang :anbet: der sich heuer an Ostern etwas viiiiiiiel Zeit genommen hat und "vor"-"hinter"-"über" und was weis ich noch wo der überall umhergetrampelt ist, um speziell mir mal ein paar Bilder von dem Gelände wärend so ner Fahrt zu machen.. Danke Wolfgang..!!!!
Hummer-Albi
30.12.2007, 00:03
...
Hummer-Albi
30.12.2007, 00:06
na klar der weiße kann das auch.......;)
Hummer-Albi
30.12.2007, 00:12
soooo die Pille-Palle ist vorbei, jetzt geht´s mal in oder durch den Wald zu den härteren Sachen...
Der märkische Sand hat schon was. :wub:
Mit den Hummern solltet ihr mal die langen
Sandhänge in Horstwalde probieren. :cool:
Gruß
andreas
Hummer-Albi
30.12.2007, 00:14
Servus Andreas, jaaaa gigantisch der der Sand
und alles immer sooooo weich :rolleyes:
Hummer-Albi
30.12.2007, 00:19
da kommen dann immer wieder solch Sandlöcher
Hummer-Albi
30.12.2007, 00:23
....
Hummer-Albi
30.12.2007, 00:27
so, weiter geht´s spääter hau mich jetzt in die Kiste
guad Nacht wünscht da Albi :D
Sandokahn
30.12.2007, 00:49
Eine feine Sandkiste :SM120:
Gibts heute noch mehr Bilder ??? ich hoffe mal ja.
Danke für die Bilder und den Bericht. Richtig im Sand wühlen würd ich auch gern mal.Ich kenne ja blos Schotter, Steine und Matsch.
Hummer-Albi
30.12.2007, 21:42
Hallo und Servus aus Bayern, :hannes:
schön freut mich wenn die Bilder und der Rest gefallen....:anbet::anbet::anb et:
@Sandro, logisch Bilder gibt´s .... hab ohne Ende davon
@ hey Holger, ... das glaub ich Dir, das find ich ja mitunter am schlimsten... den Schotter und die Steine.. schön zum fahren aaaaaber die Armen Autos:mad::mad: nur immer hart aufkommen egal was für ne Bewegung Du bzw das Auto machst.... da gibt´s halt nix über so ne"Sandkiste" ( wie die den T.F. Ring nennst..:klatsch_2)
ok dann hab ich noch einpaar Bilder
p.s. wenn´s zu viel werden einfach sagen ja?!
Hummer-Albi
30.12.2007, 22:00
So. !! jetzt wird´s mal Zeit für etwas mehr Anspruch...:D
Die Jung´s die zur DDR Zeit dort in der Kaserne waren wissen oder besser kennen den Beg....
"" Der Kotzberg"" wurde Er damals genannt.
warum Er so genannt wurde: die Jung´s mußten mit voller Kampfausrüstung und je nach Ausbilder mit Gasmare den Berg hoch, natürlich zu Fuß... und das nach einem Marsch oder so... und mußten fast alle Kotzen, daher der Name.
für uns hat der Berg eigentlich nur schönes... mannnn kann Berlin von oben sehen.... "ja doch das stimmt auch wenn´s keiner glauben will der Berg liegt ein paar mtr höre als Berlin;)
Hummer-Albi
30.12.2007, 22:22
hat was der Berg oder???
Hummer-Albi
30.12.2007, 22:36
Ok...... von unten nix besonderes :(
dann von oben :juchu:
Hummer-Albi
30.12.2007, 22:39
Der Hummer...."1" I Love him :anbet::wub:
smokeybaer
30.12.2007, 22:41
Der Hummer...."1" I Love him :anbet::wub:
Hallo Albi:-)
Me too aber der passt net in mei Garage;) is einfach zuuuuu breit:D
Hummer-Albi
30.12.2007, 22:43
:klatsch_2
Hummer-Albi
30.12.2007, 22:48
Hey Du Joel... ;) der is no Problem... da gibt´s a lot of Ziegelsteine und the Garage ist very größer....
Hummer-Albi
30.12.2007, 22:53
der werner macht´s vor ...... und die Mädel´s auf den hinteren Sitzen machen´s nach.....
( das 2te und letzte Bild ist duch die Heckscheibe geknipst...)
Hummer-Albi
30.12.2007, 23:17
also Richtungsmäsig kann man ja fast fahren wie man will, wir ham uns halt mal so ne Runde zurechtgelegt da kann man zb so wie jetzt ein kleines aaaaaber feines Trail-Stück fahren ;)
Hummer-Albi
30.12.2007, 23:22
da müßte man vorher fast einen Rauchen..:kos:
Servus Albi :juchu:,
genialer Bericht mit feinen Bildern :anbet: !
Der Andreas hat schon recht, ihr solltet Euch Horstwalde wirklich mal durch den Kopf gehen lassen .... und dann natürlich unter die Räder nehmen!
Viele Grüsse nach Schwaben :SM065:
Johannes
....gehts noch weiter :D ?
Hummer-Albi
03.01.2008, 22:31
Servus Johannes, :SM065:
schön das der Bericht samt Bilder´n gefällt :juchu::rolleyes: freut mich............
Horstwalde klingt gut.:klatsch_2:klatsch_2 aber Du weist ja wie das ist mit den Dingern, wenn die schon teilweise gebucht sind.... aber werd mal mit den Werner gwatschen..
also ebenfalls einen mega Gruß zu euch ins tiefere Bayern :anbet::anbet: grüß mir auch den Rest der Family.
gruß vom Albi
Hummer-Albi
03.01.2008, 22:35
:laberlabe
Hummer-Albi
03.01.2008, 22:38
...
Hummer-Albi
03.01.2008, 22:41
also.... den Army-Hummer würde man auf den Bilder gar nicht sehen....:D
Hummer-Albi
03.01.2008, 22:44
Bilder sagen manchmal mehr als Worte.....:bremse:
Hummer-Albi
03.01.2008, 22:50
nach nem langen Waldstück mit viel Aktion wie man sieht.......:aballern:
kommt dann wieder eines von vielen Sandstücken, aaaber diesmal mit Steilwand ( natürlich nix gegen Langenaltheim... aber es langt.)
Hummer-Albi
03.01.2008, 22:54
...
Hummer-Albi
03.01.2008, 22:57
jaaa Ok, mit dem Hummer schaut das nich ganz so Aktionreich aus...... aber das ling rein an der Breite...........:p:p:p
Hummer-Albi
03.01.2008, 23:03
:SM028: