PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offroadcamp Karenz

andreas
13.09.2005, 23:18
geöffnet von März bis Oktober an den Wochenenden:

www.offroadcamp-karenz.de
Das Offroadcamp-Karenz ist 2005 vom 24. März bis 30. Oktober jeweils am Wochenende und auch an Feiertagen für Jedermann geöffnet. Für Clubs, Gruppen und Händler/Hersteller besteht nach Absprache zusätzlich die Möglichkeit, auch zu anderen Terminen das Gelände zu nutzen.

ACHTUNG, sehr wichtig: Bei gewünschter Anreise bereits freitags oder an Vortagen zu Feiertagen ist eine telefonische Anmeldung unbedingt erforderlich. LKW, Prototypen, Motorräder und Quads sind leider auf unserem Gelände behördlich nicht zugelassen.
Da bin ich leider auch noch nicht gewesen :-(

Gruß
andreas

Pegasus_HH
05.12.2005, 23:14
Ich bin 3 mal da gewesen, mit dem Jeep-Club seinerzeit. Ich fand es recht nett da. Wenn viel los ist hat man allerdings schnell mal das Gefühl, das es ein wenig "klein" ist, aber es sind für jeden Geschmack nette Hindernisse dabei.

Ein Kollege von mir hat da seinen Cheokee zerlegt. Das lag aber nicht am Gelände, sondern an seiner Dämlichkeit. Er wollte unbedingt mal die Schow machen und das ging ins Auge...

dummytest
06.12.2005, 08:54
schönes Gelände, besonders die (befestigten!!!) Abfahrten von 60° + 80°.
Die sind richtig lang und damit nervenaufreibend :eek: :furious3: :klatsch_2

Die Walddurchfahrt mit der Verschränkungspassage ging auch mit dem Touareg, war zum Ende aber höllisch eng , eine echte Herrausforderung :sonne:

Irgendwo auf dem Gelände liegt auch noch ein Teil meines Plastik-Unterbodens rum:D , da war ich ein einziges Mal etwas zu forsch....

Ich finde das Gelände recht gross und abwechslungsreich.

agroetsch
06.12.2005, 10:07
schönes Gelände, besonders die (befestigten!!!) Abfahrten von 60° + 80°.
Die sind richtig lang und damit nervenaufreibend :eek: :furious3: :klatsch_2

Hallo Burkhard,

80 Grad stelle ich mir in der Tat nervenaufreibend vor, hast du da Bilder von :p

dummytest
06.12.2005, 13:42
Hallo Burkhard,

80 Grad stelle ich mir in der Tat nervenaufreibend vor, hast du da Bilder von :p

ich meinte natürlich 80% :23_3: .....
selbst wenn ich es versucht hätte wären die völlig verwackelt... :1opa: :lipsrseal

Du kannst aber mal im Internet nachschauen, http://www.offroadcamp-karenz.de/gelaende.htm da ist eine der beiden Steigungen abgebildet...

Pegasus_HH
06.12.2005, 21:50
Als ich das letzte Mal dort war. war die Strecke "durch den Wald" noch im werden... Die Fahrer mussten sich Ihren Weg dadurch selber suchen...

Das wird sich wohl in letzter Zeit ein wenig gewandelt haben, ist ja schon fast 3 Jahre her, das ich das letzte mal dort war.

Und ja, die "Rampen" sind gemein, ich habe nur die softere genommen und bin schon fast gestorben:eek:

Die Teile für den Seiten-Neigungswinkel, sind auch nett, da kriegt man auch ganz schön das Herzflattern und hinterher ist man ganz überrascht, das das Auto gar nicht umgefallen ist:)