PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Offroad-Strecke vor der Haustür

Holger
24.11.2005, 23:49
So sieht eine der beiden zufahrten zu unserem Haus nach mehrtägigen starken Regenfällen aus. Ich bin den Weg sogar einmal hochgefahren, aber nur mit dem alten Samurai und nicht mit dem Touareg. aber ich kam an einigen Stellen schon ins Schwitzen. Bei der Bachüberquerung war der Weg nur noch sehr schmal und ich wusste au nicht, wie fest der Rest noch war. aber der Kleine ist ein richtiger Klettermax.

andreas
24.11.2005, 23:58
:sonne: träum :sonne: träum :sonne:

Gruß
andreas

Holger
25.11.2005, 00:05
:sonne: träum :sonne: träum :sonne:

Gruß
andreas

Lieber Andreas,

du brauchst nur ins Auto zu steigen und herzukommen. Solche Wege gibt es hier haufenweise. :)

Heute hatten wir wieder strahlenden Sonnenschein, so dass ich die Reparaturarbeiten in kurzer Hose durchführen musste. :sonne:

andreas
25.11.2005, 00:24
Das ist schon eine Potugal-Experience wert,
steht schon auf der Planungliste "Nahe Zukunft". :D

Gruß
andreas

Holger
25.11.2005, 00:25
Das ist schon eine Potugal-Experience wert,
steht schon auf der Planungliste "Nahe Zukunft". :D

Gruß
andreas

Ich freu mich drauf. Vielleicht kommt noch jemand mit. :sonne: :)

Holger
27.11.2005, 22:56
Die Strecke ist nun repariert aber immer noch völlig schlammig und rutschig. Wenn ihr lesen wollt, wie es Nachbars Tochter mit einem Mietwagen auf der Strecke erging, dann lehst hier: http://20952.rapidforum.com/topic=100976730060

andreas
27.11.2005, 23:02
Hallo Holger,

nette Geschichte und um den Douro beneide ich dich. ;)

Wenn du auf dem Touareg mal AT montierst, klappt es
auch mit dem Rausziehen besser, Untersetzung, 2. Gang
und gefühlvoll Gas geben. ;)

Gruß
andreas

Holger
27.11.2005, 23:22
Hallo Holger,

nette Geschichte und um den Douro beneide ich dich. ;)

Wenn du auf dem Touareg mal AT montierst, klappt es
auch mit dem Rausziehen besser, Untersetzung, 2. Gang
und gefühlvoll Gas geben. ;)

Gruß
andreas

Hallo Andreas,

wahrscheinlich hätte ich sie soger mit dem T leichter frei bekommen, aber ich wollte zum einen den Wagen nicht in dem Matsch wühlen lassen und zum anderen wusste ich auch nicht so schnell, wie ich das Seil hätte befestigen können. :o Der Suzuki ist ein bischen schwach und die Kupplung taugt nicht mehr viel.