Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie habt ihr das Forum gefunden?
Wir haben ja doch immerzu Neuzugänge in unserem Forum. Daher würde es mich einmal interessieren, wie ihr das Forum der Offroad-Freunde gefunden habt.
Dabei sind natürlich besonders die neueren Foristen und diejenigen interessant, die nicht so viel oder gar nicht schreiben.
Die alten Hasen aus der Gründungszeit brauchen nicht an der Umfrage teilzunehmen. :)
.... Die alten Hasen aus der Gründungszeit brauchen nicht an der Umfrage teilzunehmen. :)
Schade. :rolleyes:
dummytest
18.05.2008, 15:28
Die alten Hasen aus der Gründungszeit brauchen nicht an der Umfrage teilzunehmen. :)
liegt die Betonung auf "ALT" oder auf "Hase" :confused::confused:
........
´nen Hase bin ich nicht, da bin ich mir sicher....
liegt die Betonung auf "ALT" oder auf "Hase" :confused::confused:
........
´nen Hase bin ich nicht, da bin ich mir sicher....
Burkhard, du gehörst zur Gründungsmannschaft. :D
Ich bin ja gespannt, ob es auch noch themengerechte Beiträge geben wird. :bremse:
Die Dreyer-Bande hat mich von den Touareg Freunden hierhin geluchst! Aber da war das hier ja auch noch ein recht kleiner Verein.
Sandokahn
18.05.2008, 18:54
Ich wurde vom Andreas hergebeten ,damals war ich noch in nem anderen Forum unterwegs
Ich wurde vom Andreas hergebeten ,damals war ich noch in nem anderen Forum unterwegs
Mich hat keiner hergebeten, ich musste euch ganz alleine finden. Ich hatte allerdings dann auch intensiv gesucht. :juchu:
Tja, da verfällt man in Erinnerungen ....
Eigentlich waren die Offroad-Freunde mal als Ergänzung zu
einem Typenforum gedacht, welches gerne typenrein bleiben
aber trotzdem eine Schnittstelle zu anderen Offroadbegeisterten
schaffen wollte. Dann bekam der Eigentümer des Typenforums
offenbar Angst vor Konkurrenz und verblieb in seiner Phobie .....
Die Psyche kann einem schon üble Streiche spielen.
Gruß
andreas
dummytest
18.05.2008, 19:11
Burkhard, du gehörst zur Gründungsmannschaft. :D
eigentlich nicht........... :cool:
wann wurden die OFler eigentlich "gegründet" ??
eigentlich nicht........... :cool:
wann wurden doe OFler eigentlich "gegründet" ??
Am 9. 9. 2005 und du bist am 9. 10. 2005 dazugekommen, da wusste ich noch 1 Monat lang von nix. ;)
windmueller
18.05.2008, 23:49
Durch die freundliche "Werbung" von Andreas:SM028:
lg heiko
LAND-ROVER, von Bastlern, für Bastler:1opa:
Offroad Coswig2
19.05.2008, 07:24
... meine Freunde von "Goggel" habens mir verraten... :hannes:
Ich bin 2006 auch ueber "irgendeine" Suchmaschine hier gelandet und geblieben :D
dummytest
19.05.2008, 14:59
ich bin mir nicht mehr so ganz sicher.... :confused:
sicher ist nur, dass ich aufgrund einer Empfehlung hier gelandet bin, ob nun mir das Forum empfohlen wurde oder ob ich dem Forum empfohlen wurde, weiss ich nicht mehr....... :D:D
vermutlich war Hannes :hannes: schuld........ :p
Mister Dreyer-Bande wars, er is schuld das ich hier bin :kos:
dreyer-bande
19.05.2008, 20:45
Die Dreyer-Bande hat mich von den Touareg Freunden hierhin geluchst! Aber da war das hier ja auch noch ein recht kleiner Verein.
Du wurdest für das tramsatlantische Bündnis benötigt!:D
sicher ist nur, dass ich aufgrund einer Empfehlung hier gelandet bin, ob nun mir das Forum empfohlen wurde oder ob ich dem Forum empfohlen wurde, weiss ich nicht mehr....... :D:D
Wer sonst?
Mister Dreyer-Bande wars, er is schuld das ich hier bin :kos:
Was habe ich da nur angerichtet?:eek:
Gibt es noch mehr Opfer?:D
Es gibt wahre :hannes: in diesem Forum. :rolleyes:
Touareg V
19.05.2008, 21:40
Danke Hannes
Die guten sind hier.:juchu:
Gruss Ruedi
Hm, ich habs nicht gefunden. :o
Ich war auf der Suche nach einem Forum das keine Markenbindung hat.
Gefunden über eine = Suchmaschiene.
Gruß Udo
Hm, ich habs nicht gefunden. :o
... sondern erfunden! :klatsch_2 :anbet: :juchu:
Crossnani
29.08.2008, 01:30
....und damit viele Freunde zusammengebracht, ist ja mitlerweile riesig unsere "OFFROADFAMILIE".
Danke Andreas:SM065:
smokeybaer
29.08.2008, 11:57
....und damit viele Freunde zusammengebracht, ist ja mitlerweile riesig unsere "OFFROADFAMILIE".
Danke Andreas:SM065:
Ein wahres Wort liebe Jana:klatsch_2:klatsch_2
Auch von mir ein Riesen-Dankeschön an dich Andreas:anbet:
Ich habe das Forum via google gefunden: offroad freunde
War ich an einem Meeting im Hotel Bleibtreu** in Berlin und wollte mal gucken wer da in Deutschland offroadig aktiv ist.
Gruss
Homer
**schönes Hotel grad an um die Ecke vom Kurfürstendamm
reuberle
18.10.2008, 22:37
Nein, nein nicht alles auf den armen Hannes schieben !
Nach der wunderschönen Italienreise mit Touareg-Freunden gab es in diesem Verein erbärmliches Theater :eek:
Ich bin Andreas und all den Anderen, welche sich an diesem Gekaspere nicht beteiligt haben recht dankbar, für die ausgezeichnete Alternative " den Offroad-Freunden " eine freie und ungezwungene Mitgliedschaft erhalten zu haben.
Danke das es Offroad-Freunde gibt!
MfG Peter
Sandokahn
22.02.2009, 01:41
Immer wieder interessant , wer hat noch Lust sich zu outen ???
Riverman
22.02.2009, 12:10
Dab war irgendwo ein Link....:klatsch_2, ich glaube im Amerika- Forum (kann auch wo anders gewesen sein?!).
Ganz einfach: über einen Link im Offroad-Forum (http://www.offroad-forum.de) ;)
Andreas ist dort ja auch aktiv und hat die :sign: in seiner Sig verlinkt gehabt - und schwupps, schon war ich hier ;)
Damit ist mein Bedarf an Autoforen auch gedeckt, mit Sorento-Forum (http://f3.webmart.de/boardlist.cfm?listid=9377), Offroad-Freunde (http://www.offroad-freunde.de/) und Offroad-Forum (http://www.offroad-forum.de/index.php)!
Ach ja, es gibt ja auch noch das Off-Road-Forum (http://forum.off-road-forum.de/index.php) :D - da hab ich auch nen Account, v.a. weil die 'ne schöne Trackbase haben.
Ich habe im Google mal "offorad Freunde" eingetippt und bin dann hier gelandet.
In einigen Foren mit ähnlichen Themen erschöpft sich der Dialog auf das Abschiessen von Giftpfeilen, Rechhaberei und einem unglaublichen Markenkult.
Ich bin nämlich ein friedlicher Mensch und vergifte keine Offroader was für Marken sie auch immer fahren.
Homer, der mit dem G'le