PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geländewagen Verbot ab 2006

dummytest
15.12.2005, 18:00
das ist mal ein polemischer Artikel.... :D

aus www.n-tv.de (http://www.n-tv.de/613538.html)

dreyer-bande
15.12.2005, 19:08
Hallo,
auch AMS weiß dies schon genau:

Athen will SUVs aussperren
Das griechische Verkehrsministerium will alle Geländefahrzeuge aus dem Zentrum Athens verbannen. Nach Meinung von Experten sind diese Fahrzeuge zu elf Prozent verantwortlich für das tägliche Verkehrschaos in der griechischen Hauptstadt.

Ihre Besitzer - sie werden auf rund 40.000 geschätzt - seien "Angeber", die nichts Anderes zu tun hätten, als den ganzen Tag "mit ihren zum Teil monströsen Autos" hin und her zu fahren, um sich an Bord dieser Fahrzeuge zu zeigen, berichtete die Athener Zeitung "Ta Nea" am Donnerstag (15.12.).

Dabei gebe es in den engen Gassen des Zentrums zu erheblichen Problemen, wenn die Fahrer immer wieder manövrieren müssen, weil sie nicht abbiegen können. Zudem bräuchten die Fahrzeuge etwa 25 Prozent mehr Parkraum als konventionelle Autos. Ein Sprecher des Verkehrsministeriums sagte im Rundfunk: "Wir wollen um jeden Preis diese Fahrzeuge aus dem Zentrum Athens raus haben", sagte er. Die Anti-Geländewagen-Maßnahmen sollen seinen Angaben zufolge im September 2006 in Kraft treten.

Quelle (http://www.auto-motor-und-sport.de/d/98867)

Jetzt wissen wir wenigstens, daß wir Angeber sind.

Nun, wenn Athen meinen Dicken nicht sehen will, will ich auch Griechenland nicht sehen!
Wer hat die eigentlich nach Europa eingeladen?

Gruß

dummytest
15.12.2005, 21:12
Jetzt wissen wir wenigstens, daß wir Angeber sind.

Schon klar, aber woher wissen die eigentlich dass ich so faul bin und am liebsten den ganzen Tag mit dem Touareg rumfahren würde :confused: :D :D
.
.
.
.
:thinkerg:
da muss einer gepetzt haben........

JSFK
15.12.2005, 21:39
Schon klar, aber woher wissen die eigentlich dass ich so faul bin und am liebsten den ganzen Tag mit dem Touareg rumfahren würde :confused: :D :D
.
.
.
.

ich wars nicht Versprochen

Gruß das MS

Sandokahn
15.12.2005, 23:25
Wer will schon nach Athen

agroetsch
16.12.2005, 09:58
Schön wenn ich die Zeit hätte den ganzen Tag durch die Stadt zu cruisen..

So einen Schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen!

dreyer-bande
16.12.2005, 13:30
.
.
.
.

Neeeeeeeeee,
das steht bei uns im Berufsbild!

Gruß

Holger
16.12.2005, 21:38
Die Geländewagen nehmen in dem ohnehin stehenden Verkehr von Athen zu viel Platz weg.

dummytest
16.12.2005, 22:02
Die Geländewagen nehmen in dem ohnehin stehenden Verkehr von Athen zu viel Platz weg.

aber dafür stehen sie besser :D