Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suzuki Grand Vitara DDIS Reimport
Roger1236
03.06.2008, 13:08
wer kennt die unterschiede zwischen Grand Vitara DPF (Diesel) 5 türen reimport und einem deutschen modell? Welche Reimportausstattung entspricht dem Comfort paket?
Habe gelesen, dass es ggf. unterschiede im allradantrieb gibt.
Danke
RF
dummytest
03.06.2008, 13:33
wer kennt die unterschiede zwischen Grand Vitara DPF (Diesel) 5 türen reimport und einem deutschen modell? Welche Reimportausstattung entspricht dem Comfort paket?
Habe gelesen, dass es ggf. unterschiede im allradantrieb gibt.
Danke
RF
ich doktere auch gerade an einem "herum".....
ich glaube, die Dänen Reimporte haben nur einen Zuschalt-Allrad, die aus Holland den automatischen.....
Ansonsten recht verwirrend alles, ich habe gerade mal einen von Juetten & Koolen mit der deutschen Ausstattung verglichen, ab Ausstattung Alcantara war an sich für mich alles wichtige drin. Auf ESP musst du aber auch aufpassen !
Roger1236
06.06.2008, 12:44
habe gestern bei AUTO-Daffner in Batzenhausen angerufen und erfahren, dass der Grand Vitara in Europa mit permanenten Allrad ausgestattet ist. (Daffner hat ca. 15 Grand Vitara Re-Import am Hof stehen).
Aber so richtig überzeugt hat mich der Verkäufer nicht. Vielleicht fahr ich nächste Woche mal vorbei.
DocSnyder
06.06.2008, 12:52
Hi Roger,
was genau willst du denn mit dem Wagen anstellen ?
Hab auch mal einen gefahren...
gruß, Arne
Roger1236
06.06.2008, 13:09
Hi Arne,
benötige dieses Fahrzeug überwiegend um einen Pferdeanhänger zu ziehen. Ins Gelände selbst werde ich eher selten kommen. Ein zuschaltbarer 4-Rad Antrieb würde genügen. Jedoch ist es so schwierig Informationen zu bekommen.
Gruß
Roger
florian112
22.02.2009, 14:29
hallo,
also,erstmal möchte ich dich entteuschen wenn du das auto beim Daffner kaufen willst,die sin nämlich alle scho weg(wir ham uns einen der letzten gekauft:hannes:)aber eigetlich gibt es da nur kleine unterschiede wie z.B.keine LM-Felgen,nur teilw. ESP.und der Reimport hat hinten Trommel- statt Scheibenbremsen.Unterschiede im Allrad gibt es nach meinem wissen nicht.
(übrigens:diese Asttattungslinie wird in Deutschland nicht verkauft:1opa:)
Reimport
Wo ist denn das deutsche Suzuki Werk, in dem die Vitaras hergestellt werden? :D
hallo,
also,erstmal möchte ich dich entteuschen wenn du das auto beim Daffner kaufen willst,die sin nämlich alle scho weg(wir ham uns einen der letzten gekauft:hannes:)aber eigetlich gibt es da nur kleine unterschiede wie z.B.keine LM-Felgen,nur teilw. ESP.und der Reimport hat hinten Trommel- statt Scheibenbremsen.Unterschiede im Allrad gibt es nach meinem wissen nicht.
(übrigens:diese Asttattungslinie wird in Deutschland nicht verkauft:1opa:)
Hallo!
Nicht nur die Reimporte, sondern alle Grand Vitaras bis zum letzen Facelift sind hinten mit Trommelbremsen ausgerüstet.;)
Der einzige Unterschied beim Allrad ist imho, dass der Dreitürer mit 1,6l -Motor kein Untersetzugsgetriebe hat.
Ciao
Peter