PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nürburgring Camp4Fun

Seiten : 1 [2]

vertico
26.01.2009, 21:33
Kann mir das gut vorstellen. Ich war auch schon mal Anfang des Jahres da.
Da sah es ähnlich aus. Bis Mittags war eigentlich alles nur mit Ketten befahrbar ;)

Sandokahn
26.01.2009, 22:43
Ketten ... gute Idee

padawan
02.02.2009, 22:28
Waren heute da.. Eigentlich hatte er wohl zu aber gott sei dank haben sie uns trotzdem auf die Strecke gelassen :klatsch_2
Boden war ziemlich hart, viele kleiner Eisflächen. Der boden wurde an manchen stellen immer weicher hatte ich das gefühl. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht :juchu:
Hier ein Foto.. Vielleicht folgen später noch mehr ;)

Touareg V
06.02.2009, 09:54
Waren heute da.. Eigentlich hatte er wohl zu aber gott sei dank haben sie uns trotzdem auf die Strecke gelassen :klatsch_2
Boden war ziemlich hart, viele kleiner Eisflächen. Der boden wurde an manchen stellen immer weicher hatte ich das gefühl. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht :juchu:
Hier ein Foto.. Vielleicht folgen später noch mehr ;)

Was heisst hier vielleicht, wir warten auf mehr Bilder. :hannes:

Gruss Ruedi

windmueller
29.03.2009, 09:52
Nach dem Blacklandy Disco 3 Treffen muß folgendes mal gesagt werden:

Ich bin doch etwas entäuscht vom Camp4Fun, das Gelände wird relativ schnell langweilig (liegt vieleicht dran das ich Horstwalde/Pekfits kenne), dann sind diese Horden von Mietsuzukis mehr als nervig und störend.
Die Leute die die Dinger mieten haben augenscheinlich noch keine "Geländeerfahrung".

Es gab mehr als eine gefährliche Situation, wie zB. das man einen Hang bergab fährt/rutsch und die ihre Kiste auf einmal
in der "Schußlinie" abstellen, oder ohne nachzusehen ob jemand kommt einen Berg runter oder hochjagen.

Der Rest der Truppe ist dann wohl auch noch von den Betreibern etwas "freundlich Verabschiedet" worden.

Fazit für mich, da fahre ich nicht wieder hin und werde es auch nicht weiter empfehlen.

lg heiko

userfehler
29.03.2009, 09:57
Der Rest der Truppe ist dann wohl auch noch von den Betreibern etwas "freundlich Verabschiedet" worden.

Einfach damit keine Missverständnisse aufkommen ...

Wir wurden nicht beschimpft oder so!

Allerdings um 16:10 Uhr sehr deutlich darauf hingewiesen, dass wir das Gelände sofort zu verlassen hätten, da seit 16 Uhr geschlossen sei. Ich fand sowohl die Formulierung, wie auch die Tonlage eine Frechheit, gerade als Gruppe von knapp 20 Fahrzeugen mit entsprechendem Umsatz für die Betreiber. :rolleyes:
Anschliessend wurden wir auch noch vom Besucherparkplatz verscheucht, was dazu führte, dass sich die Gruppe mehr oder weniger Hals über Kopf auflöste. Einfach schade und meiner Meinung nach unnötig.

Dafür ist die Infrastruktur gut: WC, Grillhäuschen und grosses Zelt :1opa:

Grüsse,
Florian

Raptor
29.03.2009, 11:15
Nach dem Blacklandy Disco 3 Treffen muß folgendes mal gesagt werden:

Ich bin doch etwas entäuscht vom Camp4Fun, das Gelände wird relativ schnell langweilig (liegt vieleicht dran das ich Horstwalde/Pekfits kenne), dann sind diese Horden von Mietsuzukis mehr als nervig und störend.
Die Leute die die Dinger mieten haben augenscheinlich noch keine "Geländeerfahrung".

Es gab mehr als eine gefährliche Situation, wie zB. das man einen Hang bergab fährt/rutsch und die ihre Kiste auf einmal
in der "Schußlinie" abstellen, oder ohne nachzusehen ob jemand kommt einen Berg runter oder hochjagen.

Fazit für mich, da fahre ich nicht wieder hin und werde es auch nicht weiter empfehlen.

lg heiko

Da muß ich dir voll zustimmen. diese Meineung vertrete ich schon lange.

Das Gelände ist nicht der Brüller, und die Einrichtungen Kiosk u.s.w sind nur bei großen Veranstaltungen geöffnet.
Auch eine Überwachung auf dem Gelände wird nicht durchgeführt, da die Mietfahrzeuge oft sich selbst überlassen werden kommt es oft zu brenzligen Situationen.
Für die nicht angebotenen Einrichtungen außerhalb von Veranstaltungen + die Eingeschränten Offroadmöglichkeiten ist der Tagespreis zu hoch.

Dazu kommt noch das in diesem Loch eigendlich bis auf sehr wenigen Ausnahmen, die auch nicht instandgehalten werden und dadurch unfahrbar werden, nur Wege durch das Gelände führen die keinen Offroadbezug darstellen.
Man macht eigendlich sein Auto nur dreckig ohne etwas dafür geboten zu bekommen.
Auch die Angebriese Campingmöglichkeit ist lachhaft, da es nur eine Dreckige Fläche ist mit Pfützen wo ein Bodenzelt nur im Schlamm + Geröll aufgebaut werden kann.
---------------------------------------------------------------------------------------
Ich glaube das Neue Gelände im Knüllwald bietet mehr Abwechslung und ist Offroadgerechter.
Ich habe mit einigen gesprochen die schon da waren und die sind begeistert von dem Gelände.
Auch der Betreiber soll sehr auf die Offroadbedürfnisse der Offroadgäste eingehen und sehr Freundlich sein.
Im Mai oder Juni werde ich das Gelände mal besuchen und meinen Rubicon mal Spielen lassen.

Gruß Udo

Holger
29.03.2009, 15:51
Ich habe deutsche Offroadgelände ja erst kennengelernt, nachdem ich hier schon in der Natur offroad gefahren bin. Da war dann selbst Langenaltheim nach einer viertel Stunde langweilig.
Von daher kann ich die Begeisterung auch immer gut verstehen, mit der ihr dann Offroad-Reisen macht. Und dabei ist es dann auch gar nciht mehr wichtig, durch eine besonders schwierige, matschige oder steile Strecke zu fahren.

sgm
29.03.2009, 16:01
... Und dabei ist es dann auch gar nciht mehr wichtig, durch eine besonders schwierige, matschige oder steile Strecke zu fahren.
ist eigentlich zweitrangig - zumindest für mich!

Zum Camp4fun muss man allerdings auch wissen, dass der Betreiber anscheinend sehr strenge Auflagen bekommen hat, worunter wahrscheinlich auch die Öffnungszeiten fallen.
Wer weiss, dass das Gelände fast in Sichtweite zur Nordschleife liegt, wundert sich sicher darüber :hammer: . Allerdings soll es auch schon Anwohner gegeben haben, die erst ihr Haus neben die Nordschleife gesetzt haben und dann gegen den Krach der Rennstrecke geklagt haben :hammer: .

vertico
29.03.2009, 16:41
Ich wusste gar nicht, dass die da Neuerdings schon um 16 Uhr zu machen.
Fand den Hinweis auch nicht gerade freundlich.

Aber zum Glück konnten wir uns ja selber versorgen.

Wir schon vor Ort erwähnt, wer 2 oder 3 mal im Camp gewesen ist, der
kennt eigentlich alles und braucht nicht mehr zu fahren :(

Mangels Wechsel auf MTs habe ich es mir gestern auch gespart.

Da fahre ich lieber nach Horstwalde :)

Touareg V
03.09.2009, 14:03
Deutsche DMV Rallye Raid Meisterschaft 2009 im Offroad-Park Nürburgring

Sand, Schlamm und jede Menge geländegängige Fahrzeuge – vom 11. bis zum 13. September kämpfen die besten Off Road Fahrer Deutschlands auf einem 2,5 Kilometer langen Rundkurs im Offroad-Park Nürburgring um die Deutsche DMV Rallye Raid Meisterschaft 2009. Mitmachen kann jeder, der ein geländegängiges Fahrzeug mit einem Überrollbügel besitzt.

Quelle (http://www.motorsport-server.de/index.php?topic=news/story&ID=18170&serie=rallye) und weiter lesen.

Gruss Ruedi

harald-hans
07.09.2009, 08:24
Ich glaube das Neue Gelände im Knüllwald bietet mehr Abwechslung und ist Offroadgerechter.
Ich habe mit einigen gesprochen die schon da waren und die sind begeistert von dem Gelände.
Auch der Betreiber soll sehr auf die Offroadbedürfnisse der Offroadgäste eingehen und sehr Freundlich sein.
Im Mai oder Juni werde ich das Gelände mal besuchen und meinen Rubicon mal Spielen lassen.

Gruß Udo

Definitiv - super Gelände und sehr nette Betreiber - wir werden zwischenzeitlich mit Namen und Handschlag begrüßt ... :juchu:

BTW:hier mal ein kleines Video von unserem letzten Besuch - nix besonderes aber aus dem Knüllwald ...

YouTube - RubiKong, Landy und Dude im Knüllwald - 29.08.09

Grüße

Grammatis

Touareg V
08.09.2009, 15:08
Hab ich schon mal gesagt, dass ich bei so einem Rubi schwach werden könnte?

Gruss Ruedi

userfehler
08.09.2009, 16:00
Hab ich schon mal gesagt, dass ich bei so einem Rubi schwach werden könnte?

Du bist nicht der einzige ... :hannes: