Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tiguan OFF Road
stuesser
17.11.2008, 20:54
**** edit ****
stuesser
17.11.2008, 20:57
**** edit *****
Auch eine einfache Art von Eigenwerbung.
Ich möcht den mal sehen, der von uns einen mobilen Geländewagenparcour mieten würde. Ganz sicher niemand aus einem OFF ROAD - Forum.
dummytest
17.11.2008, 22:18
Ich möcht den mal sehen, der von uns einen mobilen Geländewagenparcour mieten würde. Ganz sicher niemand aus einem OFF ROAD - Forum.
das Ding bin ich wohl schon mal "gefahren" (sieht jedenfalls genau so aus) auf irgendeiner Hummer Vorstellung (mit Hannes :D ), es war ziemlich langweilig für mich, und die einzig halbwegs interessante Steigung auf dem "grossen" Berg liessen sie mich nicht ans Steuer aus "Sicherheitsgründen" :mad:.
Aber, wo sollen die denn sonst Autos präsentieren, wenn man den Gästen keine schmutzigen Schuhe zumuten will :D und keinen Krieg mit den Umweltschützern riskieren will.
Na ja, sooooo schlecht ist er nicht, aber sicherlich kein OFFROAD, eher "Bordsteine" und "Metallrampen"
wo iss jetzt da offroad?
fahren über ein paar metallgestelle als offroad zu bezeichnen ist schon witzig :hammer:
Ich habe die beiden Threads mal zusammen getan.
Offroad würde ich das auch nicht nennen, aber andere
Möglichkeiten bleiben den Autohäusern kaum, um
offroadähnliche Situationen darzustellen.
Gruß
andreas
Sandokahn
18.11.2008, 13:05
Also eigentlich lernt man ,daß man Körperteile im "Gelände" im Fahrzeug lassen sollte und die Fenster sollten aus o.g. Grund auch nur max eine handbreit auf sein ....
sehr bedenklich :eek::eek:
so ungefähr :
YouTube - land rover discovery 3
YouTube - Demonstracoes da Land Rover Discovery
Ich finde solche Bahnen immer ganz interessant um mehrere Hersteller/Fahrzeuge
direkt zu vergleichen. Es gibt ja sozusagen einen festen Weg und man
kann und definierten Bedingungen die Fahrzeuge direkt gegeneinander
"antreten" lassen.
Sandokahn
18.11.2008, 13:31
Jupp wie in Horstwalde :D
userfehler
18.11.2008, 14:37
Schön zu sehen, was die Elektronik schafft. Nur unbeholfen sieht es schon aus ;)
Stimmt nicht ganz, ich habe das Teil sogar schon mal gemietet.
Mit der Eigenwerbung stimme ich Dir aber voll und ganz zu.
Ich habe persönlich nix dagegen, wenn jemand die Angebote seines Unternehmes bewirbt, dann sollte es aber auch deutlich als Werbung kenntlich gemacht werden.
Gruß
Boris