Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cayenne-Freunde
Ich digitalisiere mir gerade ein Video von der
Porsche-Cayenne-Entwicklung. Da bekomme
ich doch glatt Lust, die Marke mal zu wechseln. ;)
Wird recht viel von der Technik erläutert, passt ja
auch für den Touareg. :)
Gruß
andreas
kokopelli
25.12.2005, 05:34
Hallo Andi,
ich habe mir auch schon erzählen lassen, dass der Cayenne ein gigantisches Auto sein soll - was immer das auch heißt. Vielleicht sollte man ihn mal Probe fahren. Das müßte eigentlich problemlos möglich sein, wenn man mit dem T bei Porsche vorfährt - ich versuch es mal.
Liebe Grüße
Renée
Hallo Andi,
ich habe mir auch schon erzählen lassen, dass der Cayenne ein gigantisches Auto sein soll - was immer das auch heißt. Vielleicht sollte man ihn mal Probe fahren. Das müßte eigentlich problemlos möglich sein, wenn man mit dem T bei Porsche vorfährt - ich versuch es mal.
Liebe Grüße
Renée
Hallo Renée,
berichte dann mal von der Probefahrt. Mir wäre der Cayenne wohl zu laut.
Ich werde auch mal eine Probefahrt machen,
möchte gerne mal den direkten Vergleich haben.
Gruß
andreas
Sandokahn
27.12.2005, 01:29
Das wird dann wohl so werden : reinsetzen , willkommen daheim Die T-Plattform ist doch eine Porscheentwicklung und bis auf das linkshändige Starten und ein paar Armaturen ist alles das selbe ,nur die Verarbeitung ist besser und die HA bekommt 62% statt 50
dreyer-bande
27.12.2005, 11:50
Hallo Andi,
Liebe Grüße
Renée
Hallo Renée,
hast Du bedacht, das es den Indianer nicht als Diesel gibt?
Gruß
kokopelli
27.12.2005, 12:13
Hallo Hannes,
ich will ihn ja nicht kaufen, sondern nur mal fahren :bremse:
Damit ich wieder weiß, wie gut Roderich zu mir ist, verstehst Du das nicht ?
Es ist reine Neugierde.
Liebe Grüße
Renée
Ich bin vor nicht allzu langer Zeit einen Turbo (getunt, > 500 PS) eines Mandanten meines Schwiegervaters gefahren :cool:
Ich sage nur, ich kann Abhängige jetzt verstehen, dass Ding macht einfach süchtig :cool:
....nur die Sache mit dem Spritverbrauch ist lästig - der bräuchte einen 200-300 Liter-Tank. Tja, wer viel leistet, darf auch viel trinken (mach's ja auch nicht anders :p )
dreyer-bande
27.12.2005, 13:23
Hallo Hannes,
ich will ihn ja nicht kaufen, sondern nur mal fahren :bremse:
Damit ich wieder weiß, wie gut Roderich zu mir ist, verstehst Du das nicht ?
Es ist reine Neugierde.
Liebe Grüße
Renée
Doch!
Jetzt verstehe ich.........................:s onne:
Wer mag schon jeden Tag Bratkartoffeln?
Oder: die Kirschen in Nachbars Garten?
Gruß:1opa:
Vom Innenraum gefällt mir der Cayenne um Längen besser
als der Touareg. Ob man da wohl was austauschen könnte?
Z.B. diesen komischen Spatengriff der Automatik oder die
Sitze?
Gruß
andreas
Sandokahn
27.12.2005, 23:52
Der oberste Ferdinand den Piech mein ich der hat sich damals in den Cayenne das Touareg-Cockpit einbauen lassen ,also denk ich mal das es nur eine Frage des Geldes ist .Das mit dem Automatikspaten ,tja hättest noch 2 Monate warten sollen und nen Schalter gekauft ,immer wieder schön der Knubbel ....:frechling