PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrgelände auch für ATV Fahrer

Pixel
05.02.2009, 21:24
Hallo,

kann mir jemand Fahrgelände ausser, Peckfitz, Jänschwalde, Bilstain nennen wo neben Geländewagenfahrer auch ATV´s (geländequads mit Allrad) geduldet werden !!!

Es gibt derzeit nur wenige Möglichkeiten legal für ATVs Offroad zu fahren.

Nehme dieses Jahr an der GORM teil, es besteht kaum eine Möglichkeit dafür "LEGAL" zu trainieren, klar Kurventechniken, Sprungteschniken gehen auf der Motocrossbahn aber Trialmässig kann ich nur illegal in tagebauen und Kiesgruben trainieren.

Gerne würde ich mich auch einer Ausfahrt eurerseits mit 2-3 ATV-Fahrern anschliessen.

userfehler
05.02.2009, 21:37
In Langenaltheim haben mich schon diverse ATVs generv ... ähm ... sind definitiv auch ATVs zugelassen ;)

Pixel
06.02.2009, 08:10
Jawohl Langenaltheim, da were ich ja auch ander GORM teilnehmen, sind für mich aber 530 km dahin !!!

Raptor
06.02.2009, 22:12
Hallo,

kann mir jemand Fahrgelände ausser, Peckfitz, Jänschwalde, Bilstain nennen wo neben Geländewagenfahrer auch ATV´s (geländequads mit Allrad) geduldet werden !!!

Es gibt derzeit nur wenige Möglichkeiten legal für ATVs Offroad zu fahren.

Nehme dieses Jahr an der GORM teil, es besteht kaum eine Möglichkeit dafür "LEGAL" zu trainieren, klar Kurventechniken, Sprungteschniken gehen auf der Motocrossbahn aber Trialmässig kann ich nur illegal in tagebauen und Kiesgruben trainieren.

Gerne würde ich mich auch einer Ausfahrt eurerseits mit 2-3 ATV-Fahrern anschliessen.

Bining
Camp4Fun
Hoope Park
Langenaitheim
Uhlenköper Ring
Tensfeld
Aspenstedt
Ballenstedt
Steinhagen
Basdorf

Gruß
http://up.picr.de/1823018.gif