PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Expedition Bella Sicilia!

contradabalata
02.01.2006, 10:50
Hallo Offroad Freunde!

Nach wiederholter Anfrage möchte ich heut mal wieder eine Umfrage ins Leben rufen!
Nach der letztjährigen Veranstaltung in Bella Sicilia scheint es weiterhin Interesse an einer solchen Veranstaltung zu geben. Natürlich soll diese auch auf einem möglichst hohen Niveau sein. Und da man sich ja auch verbessern will, werden einige neue Bereiche "erfahren" werden. Natürlich werden die Highlights der letzten Tour auch zu erleben sein. Insbesondere die Kammstrecken in den Nebroden hat ja den meisten doch sehr sehr gut gefallen. Auch sollte diesmal ein Ausflug auch mit der Seilbahn in die 3000 Region nicht fehlen.
Die Südküste ist beim letzten Mal ja viel zu kurz gekommen. Sie bietet auch wunderschöne Ecken. Der ein oder andere hatte ja schon mal das Vergnügen sich diese anzusehen.
Nach der Erfahrung des letzten Jahres wäre es vielleicht auch schöner mehr auf die Agritourismen zum Übernachten zurück zu greifen.
Ihr seht schon es gibt wieder viele Fragen. Ein weiterer Punkt ist sicher auch der Termin und die Länge der Reise. Da ich ein Sonnenfreund bin bevorzuge ich natürlich die eher warmere Zeit wo man dann auch mal im Meer baden kann.
Aber wir können ja zuerst mal Wünsche und Termine zusammentragen um sie dann gemeinsam auszuwerten.
In der Anlage schon mal der aktuelle Urlaubskalender von Deutschland!

Also schreibt mir fleißig. Wenn das Interesse wieder groß genug ist dann sehen wir uns alle auf "Bella Sicilia" wieder.

Viele Grüße Guido:sonne:

P.S. Ich möchte jetzt hier schon mal darauf hinweisen das ich diese Tour wie auch die letzte nicht aus kommerziellen Gründen machen werde. Das sind Touren für "Freunde" von Freunden und das sollen sie auch bleiben. Mein Geld versuche ich mit anderen Offroad Geschichten zu verdienen!

andreas
02.01.2006, 19:30
Hallo Guido,

tolle Sache, dass du wieder ein Abenteuer Sizilien veranstaltest. :klatsch_2

Interesse besteht, allerdings kann ich terminlich noch nichts endgültiges sagen,
da es zum einen von Glindow sowie der anderen Arbeit abhängt und auch familiäre
Dinge uns gewisse Verpflichtungen abfordern. :o

Fest steht der Urlaub meiner Holden ab 16.8. für 2 Wochen, mehr bekommt sie
momentan nicht. Diese beiden Wochen wollen wir eine Offroad-Alpenreise machen,
nach Sizilien müsste ich dann alleine kommen, vielleicht passt es ja vor oder
nach der Alpentour, aber nicht länger als eine Woche. :)

Aber wie schon gesagt, noch bleibt alles unverbindlich, leider. :o

Gruß
andreas

agroetsch
02.01.2006, 21:02
Hallo,

Mein "Nein lieber nicht" ist nicht gegen die Organisation der Tour gerichtet, gilt nur für mich. Für mich wäre es halt nix...!

dummytest
02.01.2006, 21:16
ich schliesse mich agroetsch an:
wenn ich mit nein stimme, dann heisst das nicht, dass die Tour nicht für andere stattfinden soll. Könnt ihr eure Umfragen nicht mal etwas neutraler gestalten, dann muss man beim Abstimmen den Organisatoren nicht so auf die Füsse treten :D

Ausserdem war ich schon mal dabei und kann die Tour empfehlen !!!

Grizzly
03.01.2006, 10:53
Hallo Contra!
In Sizilien kann/darf man offroaden?:confused:
Wie schwierig kann es da werden?

MfG
Grizzly
2x4x4=32!

contradabalata
03.01.2006, 13:43
Hallo Grizzly!
Ja Hier kann man schon sehr gut offroaden. Die Insel ist die größte des Mittelmeeres. Es gibt hier Berge mit 3500m Höhe.
Letztes Jahr haben wir bereits eine Tour veranstaltet. Vielleicht sprichst Du mal einige Teilnehmer an. Sind auch in diesem Forum!
Ich denke, es ist für jeden Schwierigkeitsgrad etwas dabei!
Die Nebroiden und die Madonien ebenso wie die Ätnalandschaft halten wunderbare Offroadplätze bereit!

Gruß Guido:sonne:

P.S. Schau doch mal unter Reisen hier im Forum nach!

chris899
04.01.2006, 17:36
Hallo Guido,

auch ich habe mit nein gestimmt, aber es richtet sich nicht gegen die Tour. Bei uns ist eine Sizilien Tour diese Jahr nicht drin, vielleicht nächstes Jahr wieder. Wir können jedoch allen diese Tour nur wärmstens empfehlen.

Grüße
Chris

Xapathan
22.01.2006, 09:52
auch ich habe mit nein gestimmt, aber es richtet sich nicht gegen die Tour. Bei uns ist eine Sizilien Tour diese Jahr nicht drin, vielleicht nächstes Jahr wieder.

Ist bei mir genauso. Leider. Vielleicht im nächsten Jahr...

dreyer-bande
22.01.2006, 11:06
Hallo Guido,
wer möchte bei diesen Bildern nicht noch einmal?
Allerdings fällt dies wohl für uns 2006 aus dem Rahmen.
Darum mußte ich leider mit nein stimmen!

Gruß

Karaya
17.05.2006, 15:43
Servus,

wann geht's denn los?? Ich bin dabei!

MkG

vertico
17.05.2006, 15:45
Sehr schoen. Wie waer's mit 2007?

vertico
09.03.2007, 10:44
Inzwischen wohl eher 2008 oder 2009 ;)

andreas
09.03.2007, 19:21
Das würde mir auch besser passen und Guido wird bis dahin hoffentlich wieder ganz genesen sein. :)

Gruß
andreas

dreyer-bande
09.03.2007, 19:58
Hallo,
dann sollte die Umfrage doch noch mal neu gestartet werden?

Gruß

Hannes

JSFK
10.03.2007, 18:37
Ich habe gestern mit Guido Telebimmelt.
Er hat mom keinen DSL anschluß mehr.

Das will heißen er Trommelt :drummer: momentan und kann nur selten ins Netz.

Ich hatte ihm aber schon Erzählt das ihr den Fred wieder habt aufleben lassen.

Gruß Jörg

reuberle
10.03.2007, 20:05
Hallo,
dann sollte die Umfrage doch noch mal neu gestartet werden?

Gruß

Hannes

Bei den Bildern von unserem Häns`chen blutet mir das Herz, :SM120: Ach war es schön in " Bella Sicilia " :sonne:
Aber wollten wir nicht 2oo8 nach Andalusien :wub:
Würde natürlich auch gerne den Ätna besteigen ä-m befahren, hatte ja beim letzten Ausritt nicht so recht gefunzt . Da hat Guido eigentlich noch ein Versprechen zu erfüllen :p
MfG Peter