Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrsicherheitstraining für Mercedes-Benz SUV's in Biberach
rudishortcut
21.10.2009, 21:38
Der MB S.U.V. Club e.V. veranstaltet am Sonntag, den 8. November ein Fahrsicherheitstraining in Biberach auf dem Gelände von Mercedes-Benz Offroad.
Teilnehmen können alle MB SUVs wie ML, GL, GLK. Aber auch "echte" Offroader wie die G-Klasse sind herzlich willkommen.
Im Rahmen freier Kapazitäten können sich auch Offroader anderer Fabrikate für eine Teilnahme anmelden.
Bei Interesse, hier gibt es mehr Informationen und hier geht´s zur Anmeldung. :drummer:
http://www.mbsuvclub.org/Kalender-Biberach
Selbstverständlich bin ich auch mit dabei ...
Sandokahn
21.10.2009, 23:56
Wenn es nicht so weit wäre hätte ich schon Interesse .
rudishortcut
22.10.2009, 20:19
Das Gelände soll für jeden etwas bieten und erfahrene Instruktoren sind wohl auch vor Ort. Es gibt da auch Streckenabschnitte, die man besser nicht mit jedem SUV fährt.
Hier habe ich einige Bilder von der letzten MB-Offroad-Party in Biberach, die Ende September statt fand.
Ob es reicht, wenn ich mir vorne einen Stern drauf klebe :confused:
Ein bisschen Ähnlichkeit hat der Terracan ja zum alten M.
userfehler
23.10.2009, 10:09
Hallo Rudi
Das ist ja gar nicht so weit von mir weg. Allerdings sind mir die Kosten für einen Tag in dem Gelände deutlich zu hoch.
Ich wünsche viel Spass :klatsch_2
Viele Grüsse,
Florian
seh ich auch so :(
ansonsten wäre es natürlich schon cool mal in dieses sonst abgesperrte Gelände reinzukommen ;)
Ihr habt aber auch alle keinen Stern vorne dran ;)
userfehler
23.10.2009, 13:56
Rudi hat doch geschrieben, dass auch "unbesternte" dürfen :1opa:
Aber nur im Rahmen freier Kapazitäten ;) (ups... wer lesen kann...)
mmh 800km hin und zurück mmmmh *grübel*
Ist denn da eigentlich auch eine Einweisung drin?
So für Geländeneulinge wie mich :D
rudishortcut
23.10.2009, 17:50
Rudi hat doch geschrieben, dass auch "unbesternte" dürfen :1opa:
Ja das ist auch so! Ein "Discovery", "Touareg" oder auch ein "KIA" würde sich bestimmt auch unter den bisher angemeldeten 17 MB-SUVs wohl fühlen.
Im Rahmen freier Kapazitäten heisst, dass wir derzeitig noch 3 freie Plätze haben (glaube ich zumindest ...) :hannes:
Übrigens, das Catering soll auch sehr gut sein ... :drummer: