PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camp4Fun nun "Nürburgring Adventure!

pmwoody
19.02.2010, 13:08
Hi,

ich wollte eigentlich nur nachsehen wann das Camp4Fun wieder auf macht.

Dann war ich zunächst etwas irritiert - aha - neue Website dachte ich.

Bei der Suche nach Termine schlug mir dann ein Preis von 50 EUR für ein Tagesticket ins Gesicht (letztes Jahr 30 EUR).

Also - habe ich mal 'ne Mail geschickt was dass den soll.....hier die Antwort:

----cut----------------------------------------------
Sehr geehrter Herr Wuttke,

der Offroad Park wird voraussichtlich Mitte März wieder geöffnet werden.
Anbei übersenden wir Ihnen gerne die neue Preisliste und Angebote.
Durch eine Umstrukturierung können Sie diese nun auf der Website www.nuerburgring.de nachlesen.

Bezüglich einer Gruppenbuchung können Sie sich an unsere Kollegin von
der Nürburgring Adventure GmbH, Frau Epple unter 02691-302 329 oder an die angegebene Emailadresse im Anmeldeformular wenden.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und verbleiben

mit freundlichen Grüßen

i. A. Sarah Schote
welcome°center am Nürburgring
Ticketing
----cut----------------------------------------------

Damit ist nun auch das Camp4Fun in den Händen des Nürburgrings. Preiserhöhungen sind damit also vorprogrammiert.

In den 90ern hatte ich immer eine Jahreskarte für die Nordschleife - kostete damals 300DM - heute 1275 EUR.....das sagt alles.....

Da nehm ich doch lieber eine längere Anfahrt für den Mammutpark oder was auch immer in kauf.....

Was meint ihr hierzu?

Woody

sgm
19.02.2010, 13:23
Camp4fun ist eh langweilig!
Letztes Jahr war ich außer in Horstwalde in keinem Fahrgelände gewesen und hab nichts vermißt.

Ansonsten wundert mich, die Nürburgring GmbH betreffend nichts mehr. Irgendwie muss man ja die Kohle wieder reinholen, die man für dieses grauenhafte Erlebniscenter ausgegeben hat, mit dem man die Grandprix-Strecke verschandelt hat.
Ich bin ja mehr oder weniger in der Nähe des Rings aufgewachsen, aber was dort in den letzten 10 Jahren so abging, macht mich einfach nur noch abwechselnd wütend oder traurig!

vertico
19.02.2010, 13:26
Jo, hier die neuen Preise -> LINK (http://www.nuerburgring.de/machen/offroad-park-nuerburgring/moeglichkeiten/fahren-mit-dem-eigenen-gelaendewagen.html)

Das wars dann wohl. Ich fand die 30 Euro schon recht viel, aber 50 :eek::eek::eek:

Für mich ist das ehem. Camp4Fun damit gestorben. War sowieso nicht soooo toll ;)

Die Partnerkarte vom 4x4-Treff dürfte dann wahrscheinlich auch nichts mehr bringen.

userfehler
19.02.2010, 18:21
Camp4Fun hat mir auch keinen Spass gemacht, selbst das Schiffchen(Auto)-Versenken nicht. :hannes:

Raptor
19.02.2010, 20:58
Camp4fun war noch nie der Brüller und hat mir noch nie zugesagt. Da waren 30 € schon zu viel, und jetzt mit 50 € fahr ich noch nicht einmal in Sichtweite von diesem Baggerloch.

Da die Imbissbude sowiso immer zu hat und der Campplatz nur mit Stiefel betreten werden kann, geschweige ein Zelt aufgebaut werden kann. Ist der Preis sowiso nicht akzeptabel.

http://up.picr.de/3820116.jpg

Gruß Udo

SvenHS
02.03.2010, 11:06
hallöchen,....

ja so wie ihr sehe ich das genauso,50 euro viel zu teuer,da fahr ich doch lieber in wald irgendwo und zahl n knöllchen ;) oder mal auf nen truppenübungsplatz gibbet ja auch genug von.
für 50 euro kann auch zum fp mammut fahren,da bekommt man n 2 tages ticket für den preis.wesentlich interessanter als camp4fun.

mfg Sven

vertico
02.03.2010, 11:32
Na das mit dem Wald habe ich jetzt aber überlesen ;)

Im Fall der Fälle dürfte das sicherlich teurer werden.

Holger
02.03.2010, 21:07
Ich kann ja verstehen, dass Offroadparks nicht so spannend sind. Aber dem Fahren auf gesperrten, nicht öffentlichen Strecken können wir hier natürlich nicht zustimmen.
Ich denke, dass Offroader in Deutschland eh keinen so guten Ruf haben. Dem sollte man dann nicht auch noch Nahrung geben.
:)

pmwoody
03.03.2010, 00:05
Nabend.....

Der SvenHS fährt ja nur da rein wo keine Schilder stehen und wo das Offroad-Fahren halbwegs geduldet ist :hannes: (oder wo er meint es sei geduldet :D:D:D)

Zum Glück ist in meinem Um-"Feld" jeder Bauer bekannt - somit gibt's auch immer einen Grund durchs Feld zu fahren :hannes:

BTW:
Mittlerweile habe ich Feedback vom Nürburgring auf meine Preisanfrage erhalten. Inhalt: "man wolle die Preisgestaltung nochmals intern prüfen". Daraufhin habe ich einige Links zu verschiedenen Foren an die Geschäftsleitung weitergeleitet. Wir Kunden sprechen hier ja eine sehr deutliche Sprache. Bei 50 EUR pro Tag kann das nur in einem Boykott enden.....finde ich.....und viele andere auch....

Ich habe auch Vorschläge gemacht, wie man das Camp aufwerten könnte - z.B. durch Greenlaning Touren - u.a. im Bereich der Nordschleife.

Mal sehen was die Geschäftsführung mit dem "gut gemeinten" Rat denn nun anstellt.....:kos:

Gruss,
Woody

schmiko
25.04.2010, 00:49
Da kann ich mich der allgemeinen Meinung nur anschliessen.

50,00 Euro für einen Offroad-Tag sind einfach zuviel!! :mad:

Andere Offroad-Gelände bieten wesentlich mehr Raum und Möglichkeiten, bei erheblich günstigeren Preisen.

So wird das garantiert nichts liebe Nürburgring AG :hammer:

Holger
25.04.2010, 00:53
Hallo Jörg, ich freue mich,mal wieder von dir zu lesen. Wie geht es euch?

Wenn ich mal frech sein darf.Ich finde Offroadparks immer zu teuer und zu langweilig, weil viel zu klein. Da fahre ich doch lieber einfach los, ohne stundenlang oder, wenn ich will, auch tagelang eine Straße zu befahren. :D