andreas
15.01.2006, 16:20
Ganzjährig auf Anfrage und Verfügbarkeit buchbar.
Träumen Sie nicht von Abenteuern - erleben Sie sie! Erfahren Sie durch geschultes Personal vom Volkswagen-Konzern dir richtige Sitzposition, die optimale Lenkradhaltung, das Verhalten des rund 2 Tonnen schweren Fahrzeugs in Grenzsituationen, Grundsätzliches über die Antriebstechnik des permanenten Allradantriebes und über die elektronischen Hilfestellungen des Touareg.
Leistungen:
2 Übernachtungen in einer Suite inkl. Frühstücksbuffet
1 Flasche Champagner zur Begrüßung
Berliner Traditionsmenü 1930 im Grand Restaurant "M"
Sie werden abgeholt und fahren zu einer Offroad-Strecke: Im Gelände lernen Sie, steile Auf-und Abstiege, Schräglagen, Wasserdurchfahrten sowie Hindernisse selbst zu bewältigen, geschulte Instrukteure weisen Sie ein
Freie Nutzung von Schwimmbad und Sauna
Preis pro Person
Suite: 447,00 €
Suite zur Einzelnutzung: 597,00 €
Quelle (http://www.maritim.de/typo3/index.php?id=1065)
Vielleicht sollte ich meinen Touareg denen mal anbieten?
Gruß
andreas
Träumen Sie nicht von Abenteuern - erleben Sie sie! Erfahren Sie durch geschultes Personal vom Volkswagen-Konzern dir richtige Sitzposition, die optimale Lenkradhaltung, das Verhalten des rund 2 Tonnen schweren Fahrzeugs in Grenzsituationen, Grundsätzliches über die Antriebstechnik des permanenten Allradantriebes und über die elektronischen Hilfestellungen des Touareg.
Leistungen:
2 Übernachtungen in einer Suite inkl. Frühstücksbuffet
1 Flasche Champagner zur Begrüßung
Berliner Traditionsmenü 1930 im Grand Restaurant "M"
Sie werden abgeholt und fahren zu einer Offroad-Strecke: Im Gelände lernen Sie, steile Auf-und Abstiege, Schräglagen, Wasserdurchfahrten sowie Hindernisse selbst zu bewältigen, geschulte Instrukteure weisen Sie ein
Freie Nutzung von Schwimmbad und Sauna
Preis pro Person
Suite: 447,00 €
Suite zur Einzelnutzung: 597,00 €
Quelle (http://www.maritim.de/typo3/index.php?id=1065)
Vielleicht sollte ich meinen Touareg denen mal anbieten?
Gruß
andreas