PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freisprecheinrichtung Hama Cruiser

Xapathan
09.07.2006, 11:50
Zitat:
kompatibel zu allen Bluetooth Telefonen entsprechend Bluetooth Standard V 1.1, zum Aufstecken auf die Sonnenblende /Zitat Ende.

Sieht einfach aus - hat das jemand schon ausprobiert (Preis: 80 EUR)?

Bilder waren hier leider nicht möglich anzuhängen.

dummytest
09.07.2006, 12:02
Zitat:
kompatibel zu allen Bluetooth Telefonen entsprechend Bluetooth Standard V 1.1, zum Aufstecken auf die Sonnenblende /Zitat Ende.

Sieht einfach aus - hat das jemand schon ausprobiert (Preis: 80 EUR)?

Bilder waren hier leider nicht möglich anzuhängen.

ich habe so ein Ding hier (war mal für den "Notfall").

Funktioniert an sich recht gut + verständlich und nach Pairing auch sehr einfach.
Ist auch ganz praktisch mit der Magnethalterung an der Sonnenblende. Die Position des Mikros ist direkt am Gerät und damit nahe am Fahrer, der Lautsprecher hat sicherlich keine Hifi Qualität, ist aber ausreichend laut und verständlich.

Was mir nicht gefällt:
- bei einem Unfall wird die gesamte Einheit zum Geschoss, ich kann mir nicht vorstellen, dass der Magnet das Teil dann festhalten kann
- nervig ist das Aufladen, wenn man das Kabel nicht permanent vor der Scheibe hängen haben will (und wer will das schon), dann vergisst man leicht aufzuladen, und irgendwann ist der Akku platt....
Aufladen lässt es sich also nur in praktisch demontiertem Zustand auf dem Beifahrersitz.