PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ein paar Offroaderlebnisse von mir

Oli_gibt_Gas
26.07.2006, 07:59
Hy,

dachte ich stell mal ein paar Offroadbilder ein, der Toareg wurde zwar auch schon hart geprüft, aber leider keine Fotos gemacht.

Das blöde ist, dass bei den heißesten Momenten nie einer da steht und fotografiert. Mit dem Terrakan habe ich vor zwei Jahren einen 250000 m³ großen Recyclinghaufen gemessen, da gab es eine ca. 40° steile Auffahrt, die bin ich mit dem Auto besser hoch gekommen als zu Fuß!

bodo
26.07.2006, 09:04
Herzlichen Glückwunsch...

... was für ein Glück, wenn man beruflich
Offroaden darf...
Sieht nach einer Menge Arbeit/Spass aus... :sonne:

Ich sitze den ganzen Tag inne 4ma und mein
ganz Dicker steht vor der Tür - das ist ungerecht...

Auf jeden Fall weiterhin viel Spass und damit
einhergehend gute Geschäfte... ;)

P.S.: Tolle Bilder - meeeehhhhhrrrrr bitte...

andreas
26.07.2006, 09:37
Schick, endlich mal ein "Leidensgenosse", der mit seinem
Auto auch ständig offroad fahren muss. :p

Gruß
andreas

Oli_gibt_Gas
26.07.2006, 09:44
Hy,

Ja das mit dem beruflich offroad fahren ist schon toll, aber ganz ehrlich mit dem Touareg hat das die ersten paar mal echt Überwindung gekostet.

Wobei die richtig tollen Offroaderlebnise dieses Jahr noch ausgebliben sind, lediglich einmal auf einer Deponie wurde er hart ran genommen (Nummernschildträger vorne ist dabei kaputt gegangen als ich 1,5 m hohe einzelne Distelartige Sträucher platt machte, deshalb wer eine Idee hat wie man den Touareg vorne schützen kann ohne Kuhfänger her damit)), sonst nur üble Feldwege und ein paar Baustellen, aber auch da ist so ein Offroader geil, man hat einfach mehr Parkmöglichkeiten:juchu:

Kennt ihr schon den Grand Canyon von Stuttgart?

vertico
26.07.2006, 10:40
Wirklich ein paar schoene Arbeitsplaetze :)

Vielleicht hast du ja Zeit und Lust und kommst am 19.08-20.08. auch
ins Camp4Fun. Dort kannst du die Leute aus dem 4x4-Treff und so
2-3 Offroad-Freunde mal persoenlich kennenlernen :)

bodo
26.07.2006, 10:52
Hy,

Ja das mit dem beruflich offroad fahren ist schon toll, aber ganz ehrlich mit dem Touareg hat das die ersten paar mal echt Überwindung gekostet.

Wobei die richtig tollen Offroaderlebnise dieses Jahr noch ausgebliben sind, lediglich einmal auf einer Deponie wurde er hart ran genommen (Nummernschildträger vorne ist dabei kaputt gegangen als ich 1,5 m hohe einzelne Distelartige Sträucher platt machte, deshalb wer eine Idee hat wie man den Touareg vorne schützen kann ohne Kuhfänger her damit)), sonst nur üble Feldwege und ein paar Baustellen, aber auch da ist so ein Offroader geil, man hat einfach mehr Parkmöglichkeiten:juchu:

Kennt ihr schon den Grand Canyon von Stuttgart?

Ist der freu zugänglich???
Dann müsste ich wohl in Bälde mal unsere Freunde
in Ludwigsburg besuchen... :juchu: :juchu: :juchu:

Hagen
26.07.2006, 13:25
Na Du hast ja 'nen tollen Job! :klatsch_2

Wenn man nur nicht auch ab und zu mal aussteigen müßte...:D

Oli_gibt_Gas
26.07.2006, 14:20
Hallo Bodo,

übrigens auch von mir noch Glückwusch zum Q7, den habe ich auf der IAA letztes Jahr angeschaut.

Nein diese Brüche sind alle nicht zugänglich, das Offroaderlebnis in diesem "Canyon" hält sich aber auch in Grenzen, da alles Felsig ist, gibt es eigentlich keine Herausforderung, nur schöne Aussichten. Die haben dort einen Radlader, der hat eine Schauffel, da kann ich den Touareg drin parken, mach ich vielleicht mal ein Bild, ...obwohl der AG mich nun schon seit 1,5 Jahren nicht mehr angerufen hat.... hm..

In Karlsruhe Forchheim, da gibt es einen Kiesabbau, das ist Offroad pur, da hat es Sanddünen, Kieswege, Matschwege usw. Wenn ich dort wohnen würde, würde ich einfach mal Samstags fragen ob man dort mal ne Runde drehen darf. Ist eigentlich ungefährlich da, im Gegensatz zu dem Steinbruch.

Hy Hagen,

vor allem wenn man Fotos machen möchte um die Fahrten zu dokumentieren. Übrigens das mit dem Aussteigen ist beim Touareg im Gelände echt Scheiße, wenn man da an ner steilen Rampe steht und schnell mal was knipsen will, dann ist zum einen die ASäule sehr niedrig, da flach aufsteigend und es fehlt der Fenstergriff, den haben fast alle anderen Offroader.

Hy Vertico

am 18.08. fahren wir mit dem Wowa nach Kroatien.

Gruß Oli

vertico
26.07.2006, 15:15
@ Oli.... dann viel Spass im verdienten Urlaub und kommt heil zurueck!